Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Molly & Busentraum Nikol bei lust-ladys.com

    Servus ihr Schokostecher!

    In meinem vorangegangenen Bericht habe ich meine Erfahrungen mit BARBY AUS UNGARN geschildert, die sich ja leider nicht in den Arsch ficken ließ, obwohl sie den Service offiziell anbietet. Jedenfalls hat mir an diesem Tag noch das gewisse etwas gefehlt, sodass ich ein paar Stunden später zu NIKOL in die Wilhelmstr 1 gefahren bin.

    Sie ist sehr freundlich und spricht sehr gut Englisch und Deutsch. Vereinbart haben wir 50430 und nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte, haben wir uns im Zimmer küssend ausgezogen und sie hat mir gleich mal ihren geilen fetten Arsch entgegen gestreckt. Sie kniete sich dann an den Bettrand und ich hab ihr von hinten Muschi und Poloch geleckt und gefingert. Keine Spur von Hemmungen oder so ihrerseits. Genau, wie ich es mag. Da kann man sich richtig austoben ;)

    Dann hat sie mir gekonnt die Lümmeltüte rübergezogen und erstmal die Flöte gespielt. Dabei mit ihren bebrillten Augen immer wieder zu mir hoch gescheut - richtig geil.

    Hab sie dann zuerst in der Missio weiter geleckt und gefickt und dann in Doggy Stellung in den Arsch gefickt. Sie ist da ziemlich eng gebaut, also erst langsam angefangen und dann immer tiefer und kräftiger. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen sie zu fragen, ob ich ihr danach aufs Gesciht und ihre Brille spritzen darf, aber das Arschficken hat mich so geil gemacht, dass ich gleich meine Ladung gleich in die Lümmeltüte abgefeuert hab.

    Dann noch sehr netten Small Talk über Gott und die Welt gehabt und wieder meiner Wege gegangen.

    PROS:
    - nett
    - große Titten
    - relativ hemmungslos

    NEUTRAL:
    - Brillenträgerin (ich fands geil)

    CONTRA:
    - tatsächlich fällt mir spontan eigentlich nichts ein. Sie hat sich von Anfang an sehr bemüht und alles hat gepasst :)

    Wiederholungsgefahr bei mir persönlich bei 50%. Eigentlich 100%, weil alles gepasst hat, aber ich gehe nur äußerst selten 2mal zur gleichen. Daher 50% als realistische Einschätzung.

    Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen und dem einen oder anderen die Entscheidung erleichtern. Wie immer: Wenn jemand gänzlich andere Erfahrungen gemacht haben sollte, so möge er dies bitte mir und den anderen Fickern hier mitteilen ;)

    In diesem Sinne: bis demnächst!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    willi999 (01.06.2018), Capri (31.05.2018), alex 0815 (30.05.2018), Eierl (30.05.2018)

    #2
    Mal ne Frage

    Du schreibst der Service hat 50430 gekostet.

    Nun bin ich des öfteren bei den Lustladies gewesen. Irgendwann wurde mir gesagt, dass es AV erst ab dem Service von 1h gibt.

    Wie sieht denn das jetzt so aus?

    Kommentar


      #3
      Stimmt!

      Du hast recht. Ich hab mitten drin nochmal 50€ bezahlt, weil ich ihr vorher vergessen hatte zu sagen, dass ich auch anal machen will. Wir sind tatsächlich ohne Drehbuch gleich zur Sache gekommen 😄 war geil 😁

      Kommentar

      Lädt...
      X