Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Cintia - Ganz neu! / sehr nett aber noch "Anfänger"

    War heute kurzer Hand zu Cintia gefahren. Die Hausdame ist die vom Telefon, Cintia kann weder D noch E. Mit Hausdame war auch vorsichtiges Anal und Zungenküsse ausgemacht, das hat aber die Cintia wohl so einfach nicht verstehen wollen. Sie sei noch Anfängerin, so die Hausdame, deswegen vorsichtig zärtlich sein.

    Nun, das war ich ja auch - sowieso mein Stil mit Respekt und Aktzeptanz. Aber leider wie gesagt keinerlei Anal-Annäherungsversuche gewünscht, lecken bei Ihr ging gut, aber auch die Finger, obwohl besprochen, durften keine inneren Weg wahrnehmen. Allgemein doch noch etwas vorsichtig im Umgang mit uns Männern.

    Küsse ja, ZK nein, zierlich skinny Figur mit eher 160cm, aber eine nette Person die auch recht hübsch rüberkommt. Durfte Sie aber nach einem sehr antörnenden aber vorsichtigen Französisch in der Missio mehrere Minuten genießen. Die Enge war schon gefühlvoll gut.
    Irgendwann meinte Sie dann in Andeutung, dass ich dann doch nach ca. 6-10 min mal kommen sollte, blieb aber dabei freundlich und nett.

    Location: sauber, wenn auch nicht ein Traumhotel. Dusche ok. ungestört.

    PReis 70/30...Anal wäre 20 extra gewesen, abgesprochen dass nur wenn geklappt danach bezahlt wird...naja, nicht mal im Ansatz, also kein Extramoney.

    Mal ganz nett, vom Gefühl ganz schön, aber am Service und vorallem an den Serviceaussagen der Hausdame muß man noch kommunikativ arbeiten oder einfach mal ehrlich sein.

    Viel Spaß dabei.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (30.05.2018), Balke72 (30.05.2018), Apollo (30.05.2018)

    #2
    eher schlechtes Erlebnis

    Nachdem meine bevorzugten Ladies derzeit nicht in Regensburg werkeln habe ich ein mir unbekanntes Mädchen ausgesucht. Von den Bildern angezogen bin ich in den Westen von Regenburg gefahren.

    Die Vermittlerin teilte mir mit, dass bei 120 für 60 "full Service" dabei sei. Um es vorweg zu sagen: ZK und FS werden komplett abgewehrt, ein paar Busserl sind nur zu haben, wenn man darauf drängt.

    Cintia sieht in etwa so aus wie auf den Bildern und wäre ein durchaus hübsches Mädel, wenn sie nicht so aufdringlich geschminkt wäre. Alter kommt gut hin. Kommunikation leider sehr überschaubar, da weder deutsch noch englisch Kenntnisse.

    Vom Service muss man leider Abstriche machen. Ein Anheizen findet nicht statt. Nach kurzem BJ wird sofort nach ficken gefragt. Nachdem das die erste Runde sein sollte habe ich in der Missio eingelocht und auch so beendet, was relativ schnell ging, da der Grip doch sehr hoch war. Ist leider der einzige Plus-Punkt bei Cintia.

    Ich sammelte wieder Kraft für Runde zwei. Ich versuchte Cintia zärtlich zu streicheln. Sie zeigte aber wenig Reaktion und kümmerte sich auch nicht um mich. Für die zweite Runde wollte ich sie eigentlich in die Cowgirl bitten, was sie leider ablehnte. Auch Doggy ging nicht. Ich begann dann halt wieder in der Missio. Wie gesagt war Stellungswechsel nicht erwünscht. Auch lag sie nur da wie totes Fickfleisch. Sorry für die harten Worte. Da von Cinta keine Reize kamen ist meine Nudel dann leider zusammen gefallen, so dass ich genervt abgebrochen habe und um eine abschließende Dusche gebeten habe.

    Nach 50 Minuten war ich dann wieder draußen und bin enttäuscht nach Hause gefahren.

    Grüße vom Easyglider

    Kommentar

    Lädt...
    X