Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Lilly-Feline

    Da ich ja einen Faible für deutsche Damen habe, im besten Alter, habe ich heute Lilly-Feline besucht. Eins vorab, sie ist eine Lady und das weiß sie auch. Service von A bis Z. Terminvereinbarung gestern kein Problem. Termin für eine schöne Stunde ausgemacht, bei ihr hat die Stunde mehr als 60 Minuten. Kein Zeitdruck und Stress. Da ich vorher gefragt hatte, ob sie einem Glas Sekt oder Wein nicht abgeneigt wäre, eine Flasche Riessling im Rucksack. Pünktlich geöffnet und der erste Eindruck, Wau. Nichts geschönt, sie sieht so aus , wie auf ihren Bildern. Ganz natürlich. Schnell das Finanzielle geklärt, den Wein überreicht und sie kam mit gefüllten Gläsernen zurück, und für jeden noch ein Glas Wasser. Beim Wein über Gott und die Welt gesprochen und langsam Richtung Schlafzimmer, Bad ist nebenan und alles in top Zustand. Ich habe dann geduscht und zurück und sie aus ihrem Kleid befreit. Darunter sexy Wäsche. Wir sind dann auf die große Spielwiese und die erotischen Spiele könnten beginnen. Ich will hier gar nicht weiter auf unser Treiben eingehen. Nachdem wir beide entkleidet waren, bat ich sie es sich bequem zu machen, und mit sich zu spielen. Das war schon die Reise wert, und sie ist gekommen. Wenn das geschauspielert , dann gib es von mir den Oscar. Der Rest war dann Eindringen in ihre enge Schmuckdose und ein entspannter Orgasmus meinerseits. Danach noch ein Schluck Wein und ganz entspannt Verabschiedet. Ich glaube, dass war nicht mein letzter Besuch bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (31.05.2018), Old Man (30.05.2018), Däne15 (30.05.2018), hansdampf23 (30.05.2018)

    #2
    Danke, Was hat der Spaß gekostet?

    Kommentar


      #3
      Lilly-Feline

      Die Preise von Lilly-Feline sind auf ihrer Homepage beschrieben. Sie nimmt 200 Euro für die Stunde, und die ist sie auch wert.

      Kommentar


        #4
        Hier der Link: https://www.lillyfeline.com/w-o-r-k/galerie/

        Das akuelle Titelbild bei Ladies ist meines Erachtens nicht wirklich vorteilhaft.

        Kommentar


          #5
          Lilly-Feline

          Ich habe mit ihr über ihre Bilder in der Anzeige gesprochen. Sie kommen einem etwas ernst daher, aber glaube mir, dem ist nicht so.

          Kommentar

          Lädt...
          X