Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Linda

    Moin , habe Linda in Hannover Deisterstrasse besucht, Preis war 50€ für die halbe Stunde .Trotz der hohen Temperaturen hat sie mich optimal verwöhnt.
    Gruß Kobold 666

    #2
    Knapp gehaltene Texte machen Lust auf mehr Infos

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (31.05.2018)

      #3
      Hehe

      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Knapp gehaltene Texte machen Lust auf mehr Infos
      Super diplomatisch ausgedrückt!

      Kommentar


        #4
        Linda

        Weiß nicht was ihr wollt steht alles drin. PREIS, WO &SERVICE
        Gruß Kobold 666
        PS hatte mehr geschrieben hat ein MOD gelöscht sorry.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
          PS hatte mehr geschrieben hat ein MOD gelöscht sorry.
          Da du mich hier auch mit meinst, darfst du mir dies nun auch per PN erklären.!
          Das sind doch deine Einheitstexte was du bringst, und jetzt schiebst Du die schuld auf andere, sag mal geht's noch.
          Und wenn hier was gelöscht worden wäre, wäre dies auch für alle ersichtlich, also unterlasse solche Unterstellungen!!

          Sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Geht gut

            Da ich in meinem ersten Text der auch etwas länger war die Anzeige von Linda vergessen habe, habe ich einen zweiten Teil hinterher geschrieben dieser Bildlose Text wurde nicht von mir gelöscht, also locker bleiben und immer schön durch die Hose atmen. .
            Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Da ich in meinem ersten Text der auch etwas länger war die Anzeige von Linda vergessen habe, habe ich einen zweiten Teil hinterher geschrieben dieser Bildlose Text wurde nicht von mir gelöscht, also locker bleiben und immer schön durch die Hose atmen. .
              genau, immer locker durch die Hose atmen, gilt auch für dich, falls hier mal ein Beitrag durch die Hose rutscht, taucht er früher oder später wieder auf, soweit er auch sinnvoll ist für Forum ist
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar


                #8
                Stimmt, und zwar von mir!

                3. Löschung oder Editieren von Beiträgen

                Grundsätzlich gelöscht oder ggf. editiert werden in diesem Forum Beiträge:

                - die Duplikate bereits geposteter Beiträge sind (sog. Crosspostings)
                Da du diesen doppelt gepostet hast! Du hättest einfach auf bearbeiten gehen brauchen und die Anzeige noch mit einbinden müssen.
                Und dieser Beitrag war auch nur ein drei Zeiler!
                Falls nun weiterer Klärungsbedarf von deiner Seite besteht dann mache das per PN, hier sollte es nun wieder um Linda gehen.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  schauinsland (02.06.2018)

                  #9
                  Linda stimmt

                  Wenn ich die Beiträge richtig verfolge habe ich über Linda einen Beitrag geschrieben " IN DER KÜRZE LIEGT DIE WÜRZE " danach kam eigentlich nur noch BLA BLA. Und ich halte meinen Beitrag auch wenn ich damit alleine dastehe für Aussagefähig.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                    " IN DER KÜRZE LIEGT DIE WÜRZE "
                    Man kann auch überwürzen....
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar


                      #11
                      Kein Bericht

                      Hinweis auf Beitrag aus Helmstedt, wie man beides verbindet weiß ich nicht.
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar


                        #12
                        Du schreibst ebenso rätselhaft wie kurz.
                        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                        Kommentar


                          #13
                          Herr las es Hirn regnen, die Linda in Helmstedt und die von mir benannte sind identisch noch Fragen MC.
                          Gruß Kobold 666

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                            noch Fragen MC.
                            Ja:
                            1. Wen interessiert das und wofür ist das relevant?
                            2. Willst Du jetzt jedesmal, wenn eine SDL, über die Du irgendwann mal berichtet hast, so einen Beitrag schreiben, sobald sie an einen anderen Ort weiterzieht, oder nur bei Linda, jedes mal, wenn sie an einen anderen Ort weiterzieht?


                            Wer informationen zu Linda in Helmstedt sucht, wird vielleicht aufgrund der Bilder auf diesen Thread stossen, und braucht diesen Hinweis nicht. Wer wiederum nicht auf diesen Thread stösst, wird auch Deinen ungemein wertvollen Hinweis nicht finden. Nützt also niemandem wirklich irgendetwas - komplett sinnfrei.
                            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                            Herr las es Hirn regnen
                            ...
                            Zuletzt geändert von mea culpa; 13.05.2019, 06:25.
                            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                            Kommentar


                              #15
                              Aw: Mc

                              Wenn es Dich nicht stört, da ja die Telefonnummer eine andere ist beim Wohnungsbetreiber, in Helmstedt. Somit taucht ihre Arbeitsnummer nicht auf. Alles lesen hat noch nie geschadet und nicht nur auf den Verfasser schauen und dann losgackern , solltest mal ficken gehen das soll den Blick schärfen.
                              Gruß Kobold 666

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X