Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Suzi - GÜNSTIGER GEHT NICHT! Dream Relax

    Platzhalter, Bericht folgt. Empfehlung: schwer zu sagen, stark angefangen und dann Vollbremsung, trotzdem 70 % für Kampfschmuser, 100 % für Hardcore Fans die nur auf der linken Spur mit Dauerblinker unterwegs sind.

    #2
    Lesen

    Zitat von Bodylove Beitrag anzeigen
    Platzhalter, Bericht folgt. Empfehlung: schwer zu sagen, stark angefangen und dann Vollbremsung, trotzdem 70 % für Kampfschmuser, 100 % für Hardcore Fans die nur auf der linken Spur mit Dauerblinker unterwegs sind.
    Must deinem Bericht schreiben deine Worte ferstehe ich nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von puff1 Beitrag anzeigen
      Must deinem Bericht schreiben deine Worte ferstehe ich nicht
      Und Du musst deutsch lernen und wozu es Komma und Punkt gibt.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar


        #4
        Kurze Übersetzung

        Zitat von puff1 Beitrag anzeigen
        Must deinem Bericht schreiben deine Worte ferstehe ich nicht
        100 % für Neigung zu hartem Sex und Dominaspiele

        70 % für Mich persönlich, der GF-Sex mag

        Ich versuch am WE alles detaliert zu schreiben

        Kommentar


          #5
          Mein Bericht

          Eigentlich wollte ich zu Paula, nicht da, dann ist mir Suzi noch eingefallen, sie was frei und Ich sollte im Vorstellungsraum auf sie warten.

          Die Tür ging auf und mein erster Gedanke war was für eine geile dirty Bitch. Wenn Du so eine früher mit nachhause gebracht hättest, hätten meine Eltern mir sofort ein 2jähriges Ausgehverbot ausgesprochen oder anders erklärt, wenn Du sie in der Disco angetroffen hättest wüsstest Du sofort, heute läuft was.

          Mit Strapse, Minirock, einer schwarzen Weste mit Blick auf ihr Nabelpiercing stand sie vor mir, die Haare waren gewellt, also nicht glatt und diverse Tattos zierten ihren schlanken Körper.

          Finanzielle, 600480, geregelt und ab auf die Spielwiese. Und hier ging die Post ab, wilde ZK, man könnte und sollte alles angreifen, verschiedene Stellungen würden absolviert bis der Conti gefüllt war.

          Soweit so gut, als die nächste Runde abgeleutet wurde war mein Lurch nicht ganz bei der Sache und erreichte bis dahin nur Halbmast. Auf einmal sprang sie auf, Ich brauch eine Pause und ging aus dem Zimmer und kam wieder rauchend mit Aschenbecher zurück

          Ich als Nichtraucher ein absolutes nogo. Jedenfalls haben wir uns sehr gut unterhalten und mir erzählt, dass sie auf harten Sex und Dominaeinlagen steht und mit mir, der auf GF6 steht, etwas Probleme hat.

          Wie gesagt, eine sehr nette Unterhaltung mit Tipps zu den Frauen im Haus,. Chemie war ok und daher 70 % von meiner Seite aus. Ich bin überzeugt wenn jemand auf das harte Programm steht kommt bei ihr voll auf seine Kosten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            guard73 (04.06.2018), Nadder77 (03.06.2018), puff1 (03.06.2018)
          Lädt...
          X