Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Pyrmont - NEU! Anna - Photoshop lässt grüßen

    Wiedermal eine verarsche dank Photoshop.
    Die Bilder von Anna sind ja nun wirklich ohne Frage sehr ansprechend. Also bin ich da mal hin.
    Laut ihrem Text: "verführerische Girl (18J+)" - Ja 18+ aber + wie viel. Warum schreibt man nicht 40+ oder 45+, dass wäre nah an der Realität. Die Fotos sind uralt, oder gut bearbeitet.
    Bei meinem Besuch trug sie einen kurzen Mini-Jeans-Hose mit schwarzem BH. Ich hatte noch ihre großen Busen aus ihrer Anzeige vor Augen, darum blieb ich 50420.
    Ich ins Bad, sie danach ins Bad. Musste etwas warten, bis sie ins Zimmer zurück kam, weil sie noch mit der Puffmutter quatschte. Als sie endlich da war und ihr Handtuch fallen ließ,... nun ja. Der Gärtner hatte bei ihr unten schon lange nichts mehr zu tun.
    Ihr Arsch ist für eine Thai alles andere als klein, auch mit gutem Bauchansatz.
    Sie kümmerte sich gleich um meinen kleinen Freund.
    Ihr Französisch bei mir ging grad mal bis zur Kuppe. Alles andere als tief.
    In der Lotus-Stellung hatte ich dann ihre Brust vor Augen und konnte gut dran spielen.
    Die Brüste sind operiert worden. An sich nicht schlimm, aber hier unschön gemacht. Große Narbe unter der Brust und, was wirklich unschön ist, die Implantate sind richtig fest/hart.
    ZK waren ganz ok, aber mit Beigeschmack von diversen Gewürzen (Knoblauch).
    Insgesamt wirklich nichts besonderes. Wäre ich nicht so .... gewesen, wäre ich nicht geblieben.
    Wiederholung: Eher nicht
Lädt...
X