Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Sara super Frau

    Heute bin ich beruflich in Nordhausen gewesen. Da ich hier auch im Hotel übernachte suchte ich mir eine sdl. Durch Zufall bin ich auf Sara gestoßen. Obwohl ihre Bilder nicht gerade aussagekräftig sind habe ich sie angerufen. Als sie mir die Tür öffnete war Och überrascht. Eine sehr hübsche natürlich wirkende junge Lady stand vor mir. Ich habe erstmal die halbe Stunde für 70 genommen. Inclusive zk und 69.
    Die bot mir das Bad an welches ich auch benutzte. Als ich zurück ins Zimmer kam lag Sara schon auf dem Bett. Aber anstattliegen zu bleiben ist sie aufgestanden und begann mit leichten zk. Nebenbei nam sie meinen kleinen Freund in ihre Hand. Ich durfte sie ebenfalls überall anfassen. Nun begaben wir uns aufs Bett. Zuerst begann ich mit ihren Busen zu spielen und arbeitete mich langsam zu ihrer wohlgeformten Muschi vor. Sie schmeckte sehr schön. Nach einiger Zeit fragte sie ob wir nicht in die 69 wechseln wollen. Ich sagte ok. Ihr Blasen ist ohne Zahneinsatz sehr intensiv gewesen.ich musste mich zusammenreißen das ich nicht schon kam. Sie schaffte es nicht und ist über mir genommen. Sie hat es scheinbar genossen. Nun begann sie mich zu reiten. Und auch da ist sie Meisterin. So dauerte es nicht lange das ich auch kommen musste. Es ist richtig schöner gf Sex gewesen, so wie mit der eigenen Partnerin. Morgen werde ich sie nochmal aufsuchen und dann werde ich sie versuchen in der doggy zu nehmen . Diese Frau macht süchtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (07.06.2018)

    #2
    Nordhausen Sara - super Frau

    Hallo,

    hast Du die super Frau für die ganze Woche 25 Stunden gebucht....Sie ist nicht zu erreichen. Wie ist Doggy gewesen...

    Oder Sie ist nach Deinem bericht zu begert...

    Gruß

    Ulli1200
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Nein habe ich natürlich nicht. Aber ihr Handy ist wohl defekt. In der doggy ist es auch sehr schön gewesen. Sie spricht übrigens auch sehr gut deutsch. Ich kann sie dir nur empfehlen. Morgen werde ich sie nochmal besuchen, die 100 km Entfernung sind es mir Wert.

      Kommentar


        #4
        Nordhausen Sara - super Frau

        Danke,
        wie lange bleibt Sie in Nordhausen. Morgen habe ich Spätschicht da ist der Tag versaut,aber Sonntag..oder reist Sie ab aus Nordhausen..
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Sara Reinfall

          So, gestern wollte ich die Sara besuchen und sehen ob bei der Adresse, die nicht die Beste ist ziemlich runter gekommen, sich solch ein Schatz verbirkt.

          Bei Sara geklingelt ,Telefon geht ja nicht, wurde auch auf gemacht. Dort stand aber die Lola die sich als Sara ausgab es gibt ein paar Unterschiede schon die Größe. Die mich sehr Kühl schon unfreundlich begrüßte.

          Leistung abgefragt 70/30 120/60 bei 30 Min GV, Blasen, Lacken je 20 extra, das ist zuviel, OK dan bei 70 € ein bischen Blasen Lecken.

          Bei Ihrer Unfreundlichkeit ist mir klar gewesen das gibt Probleme. Allso habe ich mich verabschiedet und Sie wurde noch Garstiger...

          Die Lola ist groß und schlank hat auch schöne Brüste drann, wie auf Ihren Bildern.

          Habe ich mir etwas anderes gesucht.

          Im Eingang stand eine Palette GK Weiß,wollen an der Bruchbude endlich etwas machen. Das Zimmer mit Spielwiese ist nicht einladend.
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar


            #6
            Schade

            Dann hast du wohl Pech gehabt. Es arbeiten 3 Mädchen im Erdgeschoss. Sara Lola und noch eine. Die Lola ist mir auch unsympathisch rüber gekommen. Daher hatte ich mich dann auch für Sara entschieden. Habe es nicht bereut. Tut mir leid für dich das Sara nicht anwesend war. Evtl ist sie ja auch schon wieder weg. Wollte eigentlich am Samstag hin, werde ich jetzt wohl auch lassen.

            Kommentar


              #7
              Sara Wow

              Die Bilder in der Anzeige von Sara hatten es mir wirklich angetan. Habe dann mit Sara einen Termin vereinbart. Der Empfang war sehr freundlich und nett. Nach kurzem Warten erschien dann auch Sara in einem hautengen schwarzen Minikleid. Da verschlug es mir erst einmal die Sprache. Was für ein Anblick. Makellose Figur, wunderschöne Beine, eine Haut wie Samt und eine Ausstrahlung, die mich sofort berührte. Dazu ist Sara sehr gepflegt und verströmt einen ganz dezenten aber überaus angenehmen Duft. Die Chemie stimmte sofort. Sara ist wirklich ein absoluter Traum, sowohl vom Aussehen, als auch von ihrer Art. Die vereinbarten 90 min. vergingen wie im Flug und ich habe wirklich jede einzelne Minute genossen. Zum Aussehen kann ich nur sagen, dass es 100% mit den Bildern übereinstimmt. Der Service war einfach spitze, die Art und das Wesen von Sara einfach unbeschreiblich. Teilweise wirkte Sara etwas zurückhaltend, fast schüchtern, andererseits weiß sie ganz genau, was Mann mag. Eine Wiederholung ist zu 100% garantiert.
              Danke für die schöne Zeit !

              Kommentar


                #8
                Zitat von ulli1200 Beitrag anzeigen
                Leistung abgefragt 70/30 120/60 bei 30 Min GV, Blasen, Lacken je 20 extra.
                Aber 20 fürs lacken hab ich noch nie bezahlt
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                Lädt...
                X