Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carl Wurster Platz in LU

    Hallo, wollte mal fragen was denn so im Haus am Carl Wurster Platz 2 In Lu-hafen so abgeht? Habe gehört da sollen auf 6 Etagen die Girls zu finden sein. Wer kann Rat geben?
    Gruß Mike

    #2
    Stimmt nicht ganz die ersten 2 Etagen sind Arztpraxen, dann 3.Etage verschiedene Thais, von jung und schön bis alt und hässlich, Glückssache,
    4.-5.Etage dto. aber in der 5. 2 schwarze Perlen,eine ganz dicke-Filo oder so ähnlich die andere Beta oder so nicht ganz so dick aber beide super franz.Total d.h. in den Mund spritzen und aussaugen lassen, wobei die Beta gleich links neben dem Fahrstuhl die bessere sein soll. Filo iast aber auch schon ein guter Staubsauger, falls Beta nicht da sein sollte.

    Kommentar


      #3
      ?

      Sitzen die Girls da im Flur? Kann man da einfach durchstiefeln? Oder muß man wissen wo man hin will?

      Fragen über Fragen

      Kommentar


        #4
        CW-Platz- LU

        Latsche einfach mal durch, dann wirst du schon sehen.

        Kommentar


          #5
          Gibts am CWP bestimmte Zeiten, z.B. morgens ab 10 oder abends bis max.22 Uhr??

          Kommentar


            #6
            Die Zeiten

            So ab 11,00 Uhr bis gegen 22,00 Uhr kannst du Erfolg haben.

            Kommentar


              #7
              Hallo meine lieben Mit....täter,

              ich komme grade vom Carl Wurster Platz 2 in Ludwigshafen und kann meine "Vorschreiber" nur bestätigen. Ich war also gegen 18.30 da, echt schwer um die Zeit nen kostenlosen Parlplatz zu bekommen, aber hat geklappt und rein in die Bude. Ich hatte nen anstrengenden Tag und dachte mir, ok, schaust mal und wenns stimmt ist ok. 1.+2. Stock Arztpraxen, 3. eine einzige Thai, 4.nix los und im 5. die 2 schwarzen Perlen. Ich gleich zu der Empfohlenen links beim Fahrstuhl, ok, für Optikfick nicht geeignet, da hat sie mich gleich höflich angequatscht, was ich Ihr wohl geben möcht, ich gestutzt, gefragt was sie will, 30 Ocken, fo und gv. gut dacht ich, rein damit. Waschen mußt ich den noch Kleinen selbst, dann auf die Matte. Sie bläßt echt supi, kein Zahneinsatz, gut, bei der Negerlippe, gins, nicht sehr tief, aber gekonnt, aber hallo. Ich hab´s wirklich genossen und bin dann in ihnem Mund gekommen, was sie dezent ausgespuckt hat. Ich bin ihr zu schnell gekommen, was sie dazu veranlaßt hat nach dem reinigen, den Kleinen wieder hochzublasen. In der Kürze der Zeit und der noch andauernden Erregung, war es mir aber nicht möglich sofort nochmal abzuspritzen.
              Fazit: Störend war nur 3 mal Telefon, muß allerdings immer das gleiche Hasenhirn gewesen sein. Die Gute ist nix für Optikficker, jedoch super lieb und einsatzbereit, für ne schnelle Nummer absolut top Preis Leistungsverhältnis, Wiederholungsfaktor auch ok, ich suche jedoch für´s nächste mal was härteres verdorbeneres, bin auf Vorschläge von Euch sehr interessiert.
              liebe Grüße aus Bruchsal

              Kommentar


                #8
                update cwp 3. und 5. Etage

                Hallo,

                auf der 5ten ist niemand mehr neben dem Fahrstuhl. Nur noch den Gang runter vorletzte Türe links, sthet zwar Filo an der Türe ist aber Beta drin. Servicezeiten von 10 bis ca. 20 Uhr, manhcmal auch Samstags.
                Auf der 3ten sind verschiedene Thais, manchmal auch hübsche junge, glücksache.

                Auf den Fluren sitzt niemand mehr, auf der 5ten muss man klingeln, auf der 3ten hoffe ich immer das sich eine Türe öffnet, weil ich nie weiss wer wo is.

                Viel Erfolg

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X