Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz - Lola auch besuchbar

    Vor kurzem habe ich Lola besucht.

    Die Kontaktaufnahmen per Whatsapp verlief reibungsfrei. Geantwortet wurde relativ Zeitnah. Service laut Profil wurde mehrfach bestätigt, nahezu keine Tabus... Preislich liegt sie bei 150€ pro Std. Das treffen fand in einem Hotel statt. Das Zimmer war relativ klein, was nicht wirklich schlimm war. Sehr negativ ist der schlechte Geruch (Schweiss/Zigaretten) aufgefallen, zudem die unordentlichkeit und ein eher unsauberes Bett/Zimmer (keine frischen Bettlaken) Wenigstens wurde ein frisches Handtuch bereitgestellt. Laut Profil wird auf hygiene geachtet, was definitiv nicht bestätigt werden kann. Kommen wir zum Erscheinungsbild. Die Bilder sind fast der Realität entsprechend. Ihr Gesicht ist exakt wie auf den Bildern, jedoch sind z.B. Ihre Brüste alles andere als Straf, hängend würde es besser beschreiben. Das Date verlief nicht wirklich wie mit einer "Amateurin" also kein GF6. Für ihr Alter, verhielt Sie sich sehr professionell. Hat schon vermutlich sehr viel Erfahrung. Das Date verlief entsprechend wie mit einem Profi, welches sich aber leider nicht an Vereinbarungen hielt. Alles in allem, eines der schlechtesten Dates die ich hatte. 150€ für eine Std definitiv zu viel für Sie. Rausgeschmissenes Geld! Ich hoffe ich kann einige vor einem großen Fehler bewahren.

    #2
    WARNUNG! Lilly bzw. Lola treibt Ihr Unwesen jetzt in Villingen-Schwenningen. ACHTUNG!

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-8730789.html


    Unfassbar diese Frau, wechselt den Namen, die HandyNr. und erhofft sich so neue Opfer zu finden.
    Liebe Mitstecher, oberste Vorsicht ist geboten.

    MFG
    Zuletzt geändert von xxx21; 31.07.2018, 20:09.

    Kommentar


      #3
      Vorsicht, Lilly bzw. Lola ist wieder in Villingen-Schwenningen unterwegs!

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-8870785.html

      Kommentar

      Lädt...
      X