Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GIESSEN: Hot Stone Massage bei Nancy

    War heute Mittag bei Nancy um mich schön durchkneten zu lassen. Die Preise bei Ihr sind 50/30 oder 80/60 wobei die Preise mehr oder weniger ein Angebot waren.

    Ich entschied mich für die 50/30 Variante.

    Versprochen wurde mir eine ThaiMassage mit anschließendem Happy End.

    Was folgte war mehr oder weniger nur ein Streicheln. Keine Spur von einer Massage oder gar Durchkneten der Muskeln. Zwischendurch ist sie sogar aufgstanden, um eingehende HANDYANRUFE zu beantworten. Mit einer Hand wurde weiter"massiert" und mit der anderen das Handy am Ohr festgehalten!!!

    Nach kürzester Zeit sollte ich mich umdrehen. Sie cremte meinen Freund ein und dann folgte das "happy" end. Mit Küchenrollenpapier und Feuchtigkeitstücher meine Ladung abgewischt und dann legte sie sich in das Bett nebenan, spielte mit ihrem Tab weiter und meinte nur noch: "Ich bin so Müde."

    Selbst als ich gehen wollte blieb sie liegen und meinte "tschuuus...du komme wieder,ok?"


    Aha.... Also im Ernst jeder andere hätte mich für 5 Euro bessere Massieren können.

    Wiederholugsgefahr: 1%
    Optik: Nicht mein Fall....
    Alter: defitinv älter als angegeben. geschätzt 34-36

    Mein Tipp: Spart euer Geld und geht woanders hin
    Probieren geht über studieren!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zeuss (31.05.2018), almoprala (31.05.2018), Paul6 (31.05.2018), Balke72 (31.05.2018)
Lädt...
X