Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt-Süd - Elena Ro. Franzishaus

    Nicht nur die Gutscheine in Franzis Haus verführen einen zum Wiederkommen - auch die Mädels sind eine Wucht, zumindest die ich kenne. Und jetzt Elena - süßer, kuschliger, enger, aber auch frecher Fratz. Mir gefällts, wenn ich auch quatschen kann - und wenn das Mädel einen so schlanken, geschmeidigen und samtigen Body hat wie die kleine Elena, dann kommt auch noch zuhause ins Träumen. Aber sie quatscht einen nicht zu, damit man möglichst den Sex vergißt, wie es manche Miezn machen. Nach einem langen Vorspiel mit Körperküssen und süßen Bussis (mit ZK geizt sie, was ich in Ordnung finde) geht's 69 weiter. Und dann machte sie mir einen Ritt, den ich so selbstverständlich und ungezwungen kaum erlebt habe. Klasse, was sie drauf hat. "Leg dich hin und rühr dich nicht, ich mach es schon" - nach einem langen Arbeitstag (von mir! und ihr?) hab ich es nur genossen, so verwöhnt zu werden. Ein freches Biest, das sein Geschäft versteht. Fast möchte man vergessen, dass es nicht Realität, sondern ein Geschäft ist. Als ich dann wieder das Kommando übernommen habe und ihr meine missionarischen Stöße zukommen ließ, hat sie nur leise geseufzt - nicht dieses übertriebene, aufgesetzte Gestöhne, das man einer Nute sowieso nicht abnimmt. Nein, sie gibt mir das Gefühl, dass sie mitgeht und es genießt. Trotz Gummi komme ich doch noch, denn sie hat ein so enges, süßes Löchlein, dass es eine Wonne ist. - Toll, was die Ingolstädter für Bräute in der Pipeline haben. Und das ganze für 70€ (mit Gutschein) - also Freunde, da lege ich gerne noch was drauf, denn sonst wäre es Ausbeutung.
    Eigentlich ist sie mehr ein Mädel für einen Begleitservice - als Stundenhotelschickse finde ich sie zu schade.
    Wenn jemand ihr eine schlechte Kritik gegeben hat - sie ist nicht das Mädel für den harten Stecher, sondern für den reifen Genießer.
    Elena hat noch keine 5 Sterne in Franzis Haus - von mir kriegt sie sechs!
Lädt...
X