Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Perla

    Ein echtes brasilianisches Feuerwerk - so machts Spaß und die Mäuse (30/100) reuen einen nicht, zumal sie nicht auf die Uhr geschaut hat. Toller Body, fast noch besser als die Fotos, Brüste, Po knackig, zum reinbeißen. Schön ist, man darf sie überall anfassen und streicheln und küssen - wie sichs halt gehört. 69 - das rosa Fötzchen auf der dunklen Haut - wie ein Gemälde. Da es noch kein gutes Frauenkondom gibt, musste ich mir das Lecken versagen, auch wenns mich sehr gereizt hätte! Bei allen Stellungen geht sie voll mit - AV macht sie nicht, bei dem süßen Fötzchen auch gar nicht nötig.
    Ich hatte viel Spaß mit ihr - sie spricht perfekt Deutsch - machts aber spanisch, französisch, eben nur nicht griechisch. Jeder Latina-Freund kommt voll auf seine Kosten. Man kriegt nicht nur voll Lust, sondern auch viel Spaß mit dem kleinen brasilianischen Luder. Aber sie hat Grandezza - und will mit Respekt behandelt werden. Dann wird's ein Riesenspaß und man muss nicht nach Rio fliegen. Hygienisch 100% sicher. Was will man mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (11.07.2023), Lugouw (03.11.2019), Balke72 (31.05.2018)
Lädt...
X