Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Massagegirl Laura 22 Privat

    Termin per Mail ausgemacht. 100€ für 45min mit GV.

    die Begegnung war das härteste was ich je erlebt habe.
    angekommen öffnet mir ein Mädel wo ich mich schon fragen musste, ist das das Mädel auf den Bildern.
    also nachgefragt ob wir einen Termin haben, ja sagt sie...

    also ab ins zimmer.
    ansage sofort: erst das geld! also 100€ übergeben.
    keine dusche oder ähnlich angeboten, kein getränk.
    du kannst dich ausziehen und aufs bett, ich komme gleich.

    also aufs bett.
    sie kommt kurz drauf und zieht ihr Oberteil aus, slip bleibt an.
    ich liege, sie hockt neben mir und beginnt nur den rücken zu massieren. nach 10min frage ich nach der erotischen massage… antwort: ne mache ich nicht, kann ich auch nicht., steht so im netz aber stimmt nicht. achja… sie wirbt mit massagegirl! warmes öl ist kalt, egal...
    jetzt wird sie nervös und bittet zum finale, 15min sind rum. und will den gummi aufziehn, hockt wieder neben mir. ready zum blasen dachte ich mir... nix da. ich sag ihr, leg dich zu mir.
    das nimmt sie wörtlich und liegt, mehr nicht... wie ein Brett.
    ok, dann finger ich sie halt und dann die ansage, aber nicht reinstecken.
    ich nehm ihre hand und meinte zu ihr "du darfst auch gerne was tun" und schieb sie zu meinem besten stück. ich sage euch diese 2fingerlustlos schwanzmassage war so geil das ich dachte ich explodiere vor Freude.
    scheiss drauf... gummi drauf und und einlochen dachte ich. die perle macht sich extra eng...

    da is nix was in der anzeige steht was man ersnt nehmen darf. kuscheln warmes öl, massage. alles erlogen nur das geld ist real was sie einem abnimmt.
    mitteleuropäisch sei sie, so stehts in der anzeige... Rumänien ist ihre Heimat.

    Fazit: AZV vom feinsten

    ich habe ihr das alles beim anziehen gesagt. der kontakt kam via KaufMich zustande... [edit]
    jungs. verschwendet anderweitig euer geld, dort bitte nicht!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 31.05.2018, 13:30. Grund: edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    billl666 (10.09.2019), Sogul (18.06.2018), bernd.mairr (11.06.2018), Mustang (10.06.2018), frankheels (04.06.2018), Balke72 (31.05.2018), fdladies (31.05.2018), derneue (31.05.2018)

    #2
    Die Dame ist bekannt, der Service wohl nach wie vor bescheiden

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Maus-Laura-22

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (02.06.2018)

      #3
      jo, mist. hab nur nach der aktuellen tel.nr gegoogelt.
      aber merci...

      Kommentar


        #4
        Eigentlich hatte ich sie auch schon im Auge und wollte sie besuchen.
        Aber wenn ich mir so ansehe was meine Vorschreiber von sich geben werde ich das wohl lassen.

        Kommentar


          #5
          Fulda - Massagegirl Laura 22 Privat - Reinfall kann ich bestätigen.

          Ich hatte leider den Thread hier vorher nicht gefunden.

          Den Eindruck vom OP kann ich leider Bestätigen. Ich war Juni bei ihr, als sie in Fulda war.

          Abgfemacht war 100460 nur Massage. Dusche wurde nicht angeboten, konnte aber auf Nachfrage genutzt werden.
          Dann für die Massage ausgezogen und hingelegt. Dann noch geklärt, ob Öl oder Creme. Sie setzt sich neben mir mit direkten Hautkontakt. Ich war voller Erwartung.

          Allerdings gabs es die Massage nur von der Anfangsposition und war sehr eintönig. Da war auch nichts erotisches dran. Ob die Beine Massiert werden sollen, hatte sie extra gefragt. Das kannte ich bisher anders. War alles immmer mit drin.
          Sowohl bei der Rücken- als auch bei der Beinmassage hat sie den Po gemieden. Da wo es mal erotisch hätte sein können. Die Massage selbst war komplett mit den Händen.

          Auch wenn in der Anzeige steht "kein Profi" hatte ich deutlich mehr erwartet.

          Beim Umdrehen konnte ich auch mal schauen und etwas anfassen. Fingern habe ich nicht probiert. Dafür aber geleckt. Auch etwas in der Hoffnung, dass sie etwas auflockerte
          Es gab auch Momente wo dies so schien und ich dachte nun gehts los, aber das war im selben Moment auch wieder vorbei.
          Beim Lecken hatte sie dann die Zeit vergessen. Sie kam und ich war noch ohne Abschluss. Danach schaute sie auf die Uhr und merkte das die Zeit schon drüber war. Das war Grundsätzlich kein Problem. Noch schnell 5min um bei mir Abzuschließen war nicht drin.

          Dann machte ich den Fehler nochmal 50430 zu machen um wenigsten noch einen vernümpftigen Abschluss zu bekommen.
          Den hat sie mit Frz. und HE wenigen Minuten hinbekommen. Danach noch ein wenig massiert. Das hatte sie dann abgebrochen weil sie nicht mehr konnte.

          Also von den 30min waren ca. 10 Überzogen von vorher und 10min HE und Abschlussmassage. Am Ende war es dann ca. 10min früher zu ende. Dusche wurde auch diesmal nicht angeboten.

          Zu den Bildern: Sie sind nicht ganz fremd. Ich denke das kommt schon hin. Sie ist halt in real nicht geschminkt. Meiner Meinung nach sieht sie nicht schlecht aus.

          Keine Wiederholungsgefahr.

          Kommentar


            #6
            Neue Anzeige

            Sie hat nun eine neue Anzeige mit gleichem Text:
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...gemaus-9444562

            Kommentar

            Lädt...
            X