Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Larissa - Sexy Liebhaberin!

    Servus Gemeinde

    den freien Tage nutze ich jetzt mal, um euch von meinem gestrigen besuch bei Larissa zu berichten.
    Sie (und ihre ältere Begleiterin Lena) gastieren desöfteren in nicht näher definierten Adresse, und nachdem ich schon die letzten male immer überlegt hatte, war es gestern so weit.

    Bei den Bildern erwartet man schon ein sexy mädel anfang-mitte 20, in realität sieht sie (vor allem die augen) nicht genau so aus, auch die ersten bilder sind geschönt. jedoch ist sie dennoch eine sexy frau, die letzten beiden bilder sind sehr realisitisch.

    Ich buchte eine halbe stunde 80 € mit umfassenden Serice (lecken blasen 69 KB Küssen). Auf Dusche wurde bestanden, war schon mal gut. auch sie war absolut gepflegt, und empfing mich nackt im zimmer. Vorspiel erfolgte im stehen, dabei gingen die hände beiderseits tiefer und ich konnte ihren geilen arsch (schön weich) in meinen händen halten, während mit die latte massiert wurde. nach einer ZA einlage durfte ich dann im bett ihr französisch erleben. GUT trifft es genau, hatte da schon bessere, aber immerhin weich und ohne Zähne. Mittendrin mit Hand, aber absolut ok.

    Der Akt erfolgte in allen stellungen, wobei in der Missi nicht DIE nähe aufkam. bei dem geilen Hintern beendete ich daher in der doggy, auszucken inkl.

    abschließend gab es gute massage und ST, wobei ich glaube, dass sie bei Symphatie/ wh-besuchen noch viel netter ist. Mit etwas mehr Nähe kann man hier mMn ein sehr gutes Erlebnis erzielen. Zeit wurde eingehalten.

    Alles in allem ein Besuch, der in den oberen 25% anzusiedeln ist. Bei mangelnden Alternativen kann ich mir eine WH also durchaus vorstellen.

    Bis dahin

    thenumber
    Meine Top 5

    1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (31.05.2018)
Lädt...
X