Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Sophia

    Sophia stand immer schon auf meiner Agenda und jetzt habe ich es endlich mal geschafft sie zu besuchen. Ich sollte es nicht bereuen🙂 Ich fand einen Parkplatz praktisch vor der Haustür👍 Im 2.Stock öffnete mir eine unglaublich freundliche, sympathische und wie ich finde sehr hübsche Sophia... wer auf natürliche Schönheiten steht, kommt bei ihr voll auf seine Kosten😍 Ich gönnte mir eine Stunde für 120. Frisch gemacht und was soll ich sagen... es folgte ein unglaublich zärtliches intensives Vorspiel mit wirklich leidenschaftlichen ZKs (seht also zu, dass die Sympathie stimmt... es lohnt sich😉) Ich knetete und liebkoste ihre herrlichen natürlichen Brüste, was ihr sehr gut gefiel. Auch genoss sie sanftes knabbern und lutschen an ihren Nippeln... sie stieg sogar mit ein und unsere Zungen spielten zärtlich gemeinsam mit einer ihrer stehenden Brustwarzen... oder miteinander... herrlich. Ich leckte ihre wirklich feuchte Pussy. Es folgte eine ausgiebige 69. Gemächt knüppelhart, eingetütet und los ging es missio. Schöner gemeinsamet Rhythmus begleitet von zärtlichsten ZKs. Dann von der Seite, sehr tief in die nasse Muschi gedrungen was mir mit leidenschaftichem Stöhnen gedankt wurde. Mit Doggy ging es weiter... wieder sehr tief und schmatzend. Den krönenden Abschluss gestalteten wir mit einem sehr langen Ritt ihrerseits auf meinem Dauerständet😉 Dabei tolles Tittenkneten, saugen, lecken und die tiefsten ZKs, die ich bei käuflicher Liebe jemals erlebt habe. Nach einer viertel
    Stunde in dieser Stellung habe ich mich dann entladen. Die Stunde war vorbei und sie lag immer noch auf mir und wir küssten uns leidenschaftlich.
    FAZIT: Bei gegebener Sympathie erlebt man einfach Girlfriendsex, wie er schöner kaum sein kann. Für mich ein Wiederholungsfaktor von 100% (mehr geht ja leider nicht🙂)
Lädt...
X