Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Christin- Absolute Abzocke

    War die Tage bei der Dame anwesend, am anfang war alles ok, abgeklärt 20/50 ok, bin aufs zimmer, ausgezogen und aufs bett, die fing das beste stück gummiert zu bearbeiten, sowas gefühlloses habe ich zum erstem mal erlebt, nach einer minute sagte ich wir sollten in die stellung wechseln, dabei stellt sich heraus für 20 minuten kein küssen, kein brust anfassen, u.s.w. die dame war nach der bezahlung nur am zicken, sowas unfreundliches und gefühlsloses habe ich zum ersten mal erlebt, obwohl ich schon einiges erlebt habe, nach 5 minuten müsste ich ohne happy end abbrechen, da mir die lust und laune komplett vergangen war.
    Wiederholungsfaktor -0,00000%
    Hygienne 20%
    Aussehen30%
    Die Dame ist ein absoluter Reinfall, und der besuch ist nicht mal 1 cent wert.
    Frech, Gefühllos, Zickig
    Die adresse kannte ich mal von anderer seite!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Real2014 (04.06.2018)

    #2
    Mich wundert es doch immer wieder,was Man(n) in 20 Minuten erwartet.

    Kommentar


      #3
      Hygiene

      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Mich wundert es doch immer wieder,was Man(n) in 20 Minuten erwartet.

      Hygiene schon mal auf jeden Fall.

      Und ein gewisses Grundprogramm, welches man aber vorher schon abgeklärt haben sollte.




      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Warum diese "Rachepostings"?

        Hallo Sline,
        kann flinke Zunge nur zustimmen..:

        Was erwartest Du von 50€, Quickyfick..?

        Die Optik nur 30% und du bleibst natürlich.
        Hygiene 20% ohne Begründung.

        Da widersprichst Du Dir selbst in Deinem Eintrag, dass ich mal annehme Du willst der Dame so eins auswischen. Schade das man das Forum für so etwas missbraucht.

        Ich war im April schon mal bei der Dame und war überaus zufrieden.

        Bilder original, super süßes Lächeln, toller BJ und Verkehr in mehreren Stellungen. Dazu war ich öfter in dem Haus, siehe auch meine anderen Berichte. Stets war die Hygiene OK, die Damen freundlich und die Absprachen, die man natürlich vorab mit den Damen ausmachen sollte, sind zu 100% eingehalten worden.


        Mir erscheint es hier, dass mal wieder jemand nichts abgesprochen hat, nen "billigen" Fick für 50€ haben wollte und sich zum Schluss beschwert das da nicht alles mit drin ist.


        Mein Tip:

        Vorher mit den Damen absprechen was Du willst! Wer einen Porsche fahren will darf sich nicht auf Fiat Bezahlung herabsetzten und gemeine Rachepostings sollten hier nichts zu suchen haben. Seriöse vernünftige Berichterstattung wäre angebracht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kobold666 (04.06.2018), Balke72 (02.06.2018), flinkeZunge (02.06.2018)

          #5
          50€ für zwanzig Minuten =billig? Das uralte Thema, wieviel muss Mann löhnen damit es hier im Forum nicht als billig abgestempelt wird

          Kommentar


            #6
            Zitat von General of love Beitrag anzeigen
            Das uralte Thema, wieviel muss Mann löhnen....
            Dann wärme es doch bitte nicht wieder auf ...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              Erwartungen

              Hallo.

              Ich erwate grundsätzlich nichts, ob für Geld oder nicht.

              Bin jetzt 3 1/2 Jahre im P6 unterwegs.
              Eines steht für mich fest:

              Falls eine SDL bei 20 Minuten für 50, inzwischen teilweise 60 Euro, schlechten Service bietet, wird es auch nicht besser bei 30/60 Minuten mit Ihr ablaufen.
              Auch wenn Sie angibt, bei einer Buchung von 30/60/90/120 usw. Minuten, Ihr Angebot sei umfangreicher.


              Und "By the way".

              si-lover:
              Deinen Beitrag über Dein zufriedenes Erlebnis mit o.g. Dame finde ich auf die schnelle nicht.
              Übrigens war ich auch schon in dieser Lokalität, damals bei Samantha, wie Du ja auch.

              Nur Deine Bemerkung bzgl. "billiger Fick" ist deplatziert.
              Es geht nicht um die Höhe der Investition.
              Im P6 geht es um quid pro quo, unabhängig von der gebuchten Zeit.
              Natürlich können Zusatzleistungen wie KB, AV, GB usw. die Kosten nach oben treiben.

              Ich will auch keinen Porsche fahren, hatte auch schon mehrmals einen Fiat.
              Den Wagen den ich jetzt bewege, A5, ist phänomenal.

              Mir ist bewusst, dass mein Kommentar OT ist, genauso wie Post #2, 3, 4, 5.

              Bei Bedarf kann dieser ja von einem Moderator gelöscht werden.


              Ciao.
              Zuletzt geändert von Real2014; 04.06.2018, 23:43.
              Més que un club / Money never sleeps

              Kommentar


                #8
                Zitat von Real2014 Beitrag anzeigen

                Mir ist bewusst, dass mein Kommentar OT ist,
                Du Schlingel, begehst hier ganz bewusst eine Straftat und hoffst jetzt auf eine milde Strafe vor Gericht, mir würde das nie passieren
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar


                  #9
                  Sicherlich ist keine Eurer Anmerkungen unpassend, aber das ist halt auch alles schon mal diskutiert worden.

                  Und wie man es auch dreht und wendet: Der TE war jedenfalls unzufrieden.
                  Und ob dies an zu hohen Erwartungen seinerseits oder an zu niedriger finanzieller Stimulanz der Dame lag,
                  werden wir wohl erst ergründen können, wenn weitere Erfahrungen mit dieser SDL berichtet werden.

                  Bis dahin sollten wir es auf sich beruhen lassen - führt ja zu nix. Ansonsten: Guten Morgen...

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich kann dem negativen Beitrag nur zustimmen. Ich war letzte Woche Freitag da. Am Telefon war die Dame sehr nett und auch beim öffnen der Tür eine liebe Person. Nach der Geldübergabe 70/30 kam sie dann zurück und dann erfolgte der gleiche Ablauf wie hier beschrieben. Sie zog sich nicht mal aus und schon versuchte sie auf den Schlaffi einen Gummi anzubringen. Nähe lässt sie nicht zu und ich schätze auch, das sie mindestens 10lg mehr hat als in ihren angaben.

                    Es war eine Katastrophe. Denn so macht das keinen Spaß.

                    Hygiene 20% - eventuelle etwas zu wenig. Das Bad mit Duschvorhang und Schimmelecken kommt eher auf 30%
                    Aussehen30% - da würde ich sogar auf 40% gehen, aber die falsche Konfektion würde mich wieder zu 30%abwerten lassen.

                    Wiederholung 0%
                    Das Gebäude noch mal aufsuchen 0%

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X