Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - TS Ana - wie geil war das denn?

    Nach langer Zeit und 3 Pleiten wollte ich mal wieder einen Test starten.
    Leider war keine der gut bewerteten hier und die 2 die mir gefielen hatten keinen Bericht, also auf in die Fremde mit einer klaren wenn-dann-sonst-umdrehen.

    Die Lage war für mich perfekt, da nah und mit dem Motorrad auch nicht das übliche Parkdisaster.

    Es öffnete mir eine Frau die nicht ganz so süß wir auf den Bildern war, aber immerhin weiblich.
    Bild 3-6 kommt eher hin, der Kopf größer und eckiger, aber nicht männlich.
    Ihr Titten waren der Hammer, tatsächlich C, sehr schöne Form mit tollen, sensitiven Nippeln

    Sie drängte mich förmlich zur Dusche und obwohl ich frisch geduscht war, tat ich ihr den Gefallen, denn das hieß dass sie sicher sein wollte dass mein Schwanz lecker ist.

    Sie legte sich ins Bett und fing an an sich rumzuspielen.
    Ich versuchte sie zu küssen, das war ihr aber eher unangenehm (steht ja auch nicht im Service, worauf man sich aber nicht wirklich verlassen kann) und so leckte ich mich den Hals abwärts zu diesen leckeren Titten. Ihr gefiel mein Züngeln & Saugen richtig gut, denn sie stöhnte ehrlich auf.

    Ich küsste und wanderte mit der Zunge tiefer, zu ihrem Poloch, über die Eier und ihren Schaft höher und leckte & lutschte genüßlich ihren längst harten, asiatisch eher kleinen Schwanz. Dann das ganze von hinten, echt geil.
    Als nächstes gings in die 69 und ich wäre fast gekommen, so hot waren wir. Dann lutschte ich sie zum Orgasmus und sie wäre beinahe in meinem Mund gekommen, zog ihn aber netterweise vorher raus und so wichsten wir ihn genüßlich ab.

    Dann wollte sie mich ficken (wie jetzt, sie kam doch grad?), gummierte auf und nahm mich vorsichtig in Doggy. Sie war echt vorsichtig und betütelte mich, denn sie war offensichtlich so geil dass sie nochmal kommen wollte.
    Da ich aber selbst Prostatemassage nur ganz oberflächlich mag, musste ich nach ein paar Stoßen aufgeben. Trotzdem nahm sie mich gleich noch in Missio wobei sie meine Füße schön hoch hielt, ein Kissen unterschob und alles natürlich mit viel Flutschi.
    Ging auch nicht lange gut, so lutscht und streichelte ich ihren immer noch hocherregten süßen Schwanz zum Finale. Diesmal fragte sich ob sie in meinem Mund kommen kann und ich nickte und dachte mir "nun dann schauen wir mal wie das so ist, wurde ja mal Zeit" und sie zog ihn dann aber doch kurz vorher raus und kam nochmal heftig
    2:0 würd ich sagen, eigentlich sollte ich Geld verlangen, denn sie war so geil auf mich und irgendwie unersättlich.

    Nun wollte ich meinen Spaß und wir begaben uns nochmal in die 69, wobei ich sie eher fingerte.
    Dann durfte ich sie endlich auch mal ficken, zunächste Doggy, wobei ich ihre Titten knettete oder ihren immer noch Harten wichste.
    Beim Stellungswechsel fragte sie mich ob ich noch Zeit hätte, sie wollte mich am liebsten nochmal durchrammeln und abspritzen, sowas aber auch.
    Dann aber ab in die Missio, wobei ich ihre herrlichen Titten saugen oder ihr einen Blasen konnte, extrem geil. Abwechselnd langsam oder schnell hatten wir beide unseren Spaß und irgenwann kam ich dann auch.

    Nach dem Säubern meinte sie lass uns gemeinsam unter die Dusche gehen, wenn sie nicht so eng wäre und viel lieber aktiv, ich hätte sie nochmal im Stehen genommen.

    Wenn sie noch ZK gemacht hätte, wäre das besser als die meisten Mädels, denn sie war ja so extrem geil und offensichtlich ausgehungert dass ich sie genauso in ner Bar abschleppen hätte können, sprich 100% GF Feeling und das mir der bisher eher würgen musste
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (24.08.2018), aliciario (02.06.2018)

    #2
    Hi , ein echt heiler Bericht , da bekomme ich schon vom lesen einen hartenSchwanz.
    Ich will schon lange mal zu einer TS , wäre sie was für Anfänger?
    Einen Echten Schwanz hatte ich noch niein meiner Hinterstübchen .

    Gruss .

    Kommentar


      #3
      Definitiv ja, ich bin kein Dauer-TS Besucher, sie ist echt total nett, völlig unklompiziert und wenn man sie liebevoll behandelt kreig man echte Geilheit zurück.
      Nach 3 Fehlversuchen mit TS, die entgegen den Fotos sehr männlich waren, sprich ungeschminkt, das Haarteil hing daneben, völlig langweilige Wäsche und dann in einem Fall noch unrasiert.
      Achja und die meisten kriegen weder ne Erektion noch gar einen echten Orgasmus.

      Ich steh nicht auf AV bei mir, da sie mich ja mehrfach drängte, bekommst du bei ihr bestimmt auch ws du suchst.

      Viel Spaß und immer dran denken:
      Wie man andere verwöhnt, so wird man dann auch verwöhnt

      Kommentar


        #4
        Der Bericht liest sich so gut, das man Lust bekommt, hinzufahren. Doch leider kann ich unter "TS Ana" bei Ladies nichts finden. Kannst du mir mal sagen, wie oder wo ich diese TS-Maus finden kann?
        Campe diem

        Kommentar


          #5
          Heimat-Urlaub?

          Ehrlich gesagt keine Ahnung, sie pausiert wohl, meine Link ist jedenfalls weg.
          Hatte dämlicherweise den Link für mich nicht gespeichert und mir die Tel. notiert, was ich normalerweise bei meinen Favoritinnen mache.
          Ich sag aber Bescheid wenn ich nochmal das Glück hab

          Kommentar


            #6
            Hallo XJan,

            ja ein toller Bericht, sowas suche ich seit langem, richtig geil und gefällt mir.
            Hättest bei Deinem Bericht sofort die Anzeige mit einbinden sollen, damit man
            weiß, wer "sie" ist und aussieht. ZK gehören für mich dazu, aber würde bei
            diesem Service gerne verzichten.
            Würde mich freuen, wenn Du bald weiter über TS Ana berichten würdest aber mit
            Anzeigeneinbindung.
            Vielleicht gibts Du per PN die Tel.-Nr. von ihr, würde mich dann auf Dich beziehen
            Es könnte sich für mich dann der weite Weg lohnen.

            Gruß
            TheLicker69

            Kommentar

            Lädt...
            X