Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Charlene

    War gestern in Glend bei den Victoria Girls,
    Vorstellungsrunde gemacht und die Wahl viel auf Charlene. Sie und Karina haben mir auf Anhieb gefallen und sahen auch was die Fotos betreffen genauso aus.
    Charlene war anfangs etwas kühl und unnahbar aber sollte sich im Laufe der nächsten halben Stunde noch sehr ändern. Bezahlt hab ich 70430. ohne Extras da sie keine ZK anbietet.
    Wir haben uns schon im stehen etwas befummelt,gestreichelt und Gegenseite ausgezogen.
    Dann ab auf Bett und genauso weitergemacht, ich hab dann mit französisch bekommen und ihren kompletten Körper mit küssen bedeckt Sodas sie ständig Gänsehaut bekommen hat. Irgendwo hab ich da wohl den richtigen Punkt erwischt, denn nun würde sie etwas gelöster u entspannter. Dann revanchierte sie sich französisch u nach kurzer Zeit wechselten wir in 69 und sie da, da tat sich was untenrum, siemwurde schön feucht und nach einer Weile wechselten wir in die Missio und vögelten wie die wilden. Es machte richtig Spaß und hätte am liebsten noch ewig gehen können. Irgendwie waren wie auf einmal auf einer Wellenlänge und es schien so als macht es ihr genauso viel Spaß wie mir.
    Leider wars dann auch vorbei und ich bin heute noch begeistert von diesem Date.
    Sie wird Samstag abreisen, leider, aber vielleicht bleibt ja Karina noch eine Woche, dann würde ich sie gerne mal besuchen, die war echt eine Augenweide....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Biesty (27.07.2018), Coburger (27.07.2018), phunisher (04.06.2018), LoverBoy2 (01.06.2018), Kürbis (01.06.2018), Luftikus1 (01.06.2018), foreverivan (01.06.2018)

    #2
    ... ein Lichtblick....

    Im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn Fotos passen ? muss ich auch noch in den Süden

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (02.06.2018)

      #3
      ZK???

      Wenn Sie keine ZK's anbietet, dann sollten es die Damen und Herren von den Viktoria Girls auch nicht rein schreiben. Das nennt man Vortäuschung falscher Tatsachen. Kommt leider immer wieder vor. Ist traurig.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Amateur66 (02.06.2018)

        #4
        Ja, Fotos passen... könnten 1—2 Jahre alt sein.

        Ich glaube bei den Victoria Girl stehen alle Mädels immer mit ZK drin. Hatte schon einige die sie in Wirklichkeit nicht anbieten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
          Ja, Fotos passen... könnten 1—2 Jahre alt sein.

          Ich glaube bei den Victoria Girl stehen alle Mädels immer mit ZK drin. Hatte schon einige die sie in Wirklichkeit nicht anbieten.
          ZK gibts nicht um jeden Peis.
          Manchmal gibt es Gründe für die Mädels, ZK´s abzulehnen.
          Denkt einfach mal darüber nach.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Biesty (03.06.2018)

            #6
            Charlene - traumhaftes date

            .. war mal wieder in Franken, und da ich Charlene schon immer kennenlernen wollte, ging es nach Coburg.
            Treffpunkt Gewerbegebiet. Drinnen alles pikobello. Die Hausdame nahm mich in Empfang, und gab Charlene Bescheid. Hatte 110 die h gebucht. Plus 20 € Küsse ...
            Dann kam sie, sah mit Brille eher aus wie die schüchterne Studentin. War schon ein guter Start... Zimmer: top. War auch nicht so warm. Richtig gemütlich. Bad top. Getränk angeboten. Brauchte das auch... Nach dem Frischmachen began die Metamorphose der etwas kühlen „Studentin“ in den Vamp. Aber, sie hat dabei GF6 feeling, ist freundlich, nett, süß, lacht. Und sieht super aus. Die Haare .. Ich liebe das Aussehen... Und hat mir eine wunderbare Stunde bereitet, die auch etwas überzogen wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass es ihr nicht auch wen. etwas Spass gemacht hat. Da wir beide mit der Zeit in Fahrt kamen, hätten es auch 2h, 3h sein können. Streicheln, Küssen, langsames Warmwerden. Dann Blasen (gut, aber ist für mich eh nicht 1. Prio...) Reiten (dabei zeigte sie eine gute Kondition, hier ging dann die Post ab ) Doggy, hätte gern mehr ausprobiert.
            Kompliment an Charlene- das war toll. Kompliment an die Viktoria girls- habe mich sehr wohl gefühlt
            Zuletzt geändert von foreverivan; 26.07.2018, 22:04.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Coburger (27.07.2018), Luftikus1 (27.07.2018), Amateur66 (27.07.2018), Hansi im Glück (26.07.2018)

              #7
              Charlene

              Hallo Zusammen,
              ich war dieses Jahr auch bei oben genannter Dame und wahr sehr angetan von dem Date.
              Hat jemand eine Ahnung, wo die (oder nun ???) abgeblieben ist.

              Grüße Klausi
              Das Leben genießen.

              Kommentar


                #8
                Das ist bei den Viktoria-Girls echt merkwürdig. Ich hab da kaum eine Dame zweimal gesehen. Ausserdie Abstellgleisschabraken die eh keiner flachlegen will. :D

                Wuerd mich auch mal interessieren was mit den Maedels da passiert.

                Kommentar


                  #9
                  ..mir sagte sie nach unserem date, dass sie in Kürze nach Hause fährt, aber, so hatte ich es verstanden, dann auch zurückkommt. Mal schauen.....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X