Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
bitte tel. erfragen
93049 Regensburg
0151-43661901
Ganz neu und 1. Mal in deiner Stadt

Maya

Ein richtig heiße Lady will Dich nach Strich und Faden verwöhnen!
Sie hat einen schönen, gepflegten Körper mit heißen Rundungen
und ein Service, der Spitzenklasse!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Maya

    Hallo Miteinander,
    also ich weiß nicht was mich gestern geritten hat. Irgendwie habe ich auf Ihre Anzeige geklickt und dachte das wäre was. Da ich auf Asiatinnen stehe und die meisten in Regensburg schon kenne, kam eine Neue in der Stadt gerade recht.

    Termin vereinbart, vorher noch geduscht. Ab ins Auto und los. Die Location dürfte bekannt sein, liegt im Regensburger Westen. Als ich unterwegs war, rief sie mich kurz vor dem Ziel zurück mit blockierter Nummer und sagte: „Ich dachte Du willst kommen“. Es war gerade 2 Minuten über vereinbartem Termin, hatte noch keine SDL die so nach Zeituhr gearbeitet hat. Alleine diese Aktion hätte mir schon ein Zeichen sein sollen.
    Also aus dem Auto raus, am Haus vorbei, da surrt schon der Tür Summer, so dass ich gar nicht mehr klingeln musste. Mein Gott, die kann es wohl nicht abwarten. Ins Apartment rein, stand eine ca. 1.70 große Asiatin vor mir, sicher über 40 aber mit ganz annehmbarer Figur. Sie begrüßte mich nett, also blieb ich. Telefonisch hatten wir uns auf 80430 und 150460 geeinigt, mit allem drum und dran. Als ich dann vor Ihr stand, sagte sie dass sie 100430 habe will. Eigentlich ein Grund zum gehen...

    Ich griff in meine Jeans, zog 3 Fünfziger raus und gab ihr 2 davon mit dem Satz, dass ich länger wie 30 Min will oder ein zusätzliches Extra. Sie sagte OK, 30 min und dann Massage, also wechselten 100 Euro den Besitzer. Als ich den anderen Fuffi zurück in meine Hose schob fragte sie, warum ich ihr nicht den auch noch gebe. Zweites Anzeichen das zu bleiben vielleicht ein Fehler ist...

    Die Nummer war dann Mega professionell! Du gehen schnell waschen, Uhr tickt. Blasen in sitzender Stellung oben ohne mit Höschen, Typisch mit eine Ellenbogen der beim blasen auf den Bausch drückt. Body-2-Body wollte ich, wurde gemacht ohne Öl, schnelle ein bisschen auf dem Kunden sitzen und die Brüste ins Gesicht drücken (deswegen blieb auch das Höschen an).

    Dann auf den Rücken und in die Missio. Ein bisschen gestoßen, dann kam die Frage „Du wollen Anal?“ Ich verneinte, sie „Kostet extra, hihihi“. Irgendwie verging mir schnell die Lust und ich sagte beim vögeln in der Missio zu ihr „bei Dir alles extra, wie, hihihi“. Das Spiel ging noch eine Minute mit falschem Gestöhne von ihr und mein einziger Gedanke war, ich breche nicht ab, ich mache fertig, kostet 100 Euro also schaff was dafür!!

    Dann Wechsel auf Doggy, was schon besser war wo ich dann wirklich nach ein paar Minuten endlich den Conti gefüllt habe. Schnell raus gezogen, Papier gereicht. Jetzt waschen und Tschüss. Nach dem Waschen noch ein kurzer Smalltalk, dann verabschiedet. Sie sagte noch, dass ich gerne mal wiederkommen könnte, dann vielleicht für eine Stunde.
    Warum eine Stunde, wenn ihre 30 Minuten 20 Minuten dauert. Zudem die vereinbarte Massage hinterher nie stattgefunden hat. Gut, ich hätte was sagen können, aber nach der lahmen Nummer hatte ich auch keine Lust mehr mir den Rücken trocken reiben zu lassen.

    Also Fazit: Das Geld wo anders anlegen, vielleicht für eine Stunde zu einer anderen Dame, wo man den Service kennt! Wenn man nur nicht immer auf was neues Appetit hätte 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (01.06.2018)
Lädt...
X