Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandersleben - JENNY aus Polen

    Jenny... so was kühles und kalkuliertes hab ich selten erlebt.. null Feeling für die Sache.. auch die Fotos.. einige geben Sie recht gut wieder. Aber so was von Tuning im Gesicht.. in Natur sieht’s noch mal ne runde merkwürdiger aus.
    Das nur so zur Einleitung.. muss das alles erstmal sortieren.. vorgestern Abend aufgeschlagen.. Adresse wie immer Top!! Macht sie mir nach vorhergehender Absprache auf.. ich Treppe hoch.. wollte eigentlich wieder abdrehen... hmmmm. Aber so isser eben. Geblieben. Extras gibt’s ja leider keine bei ihr, war ja bekannt.. 50430 gewählt, duschen gewesen... sie wohl nicht?!? War ja nicht so warm ;)) Dann aufs Bett.. kein gestreichel, gleich gummiert.. obwohl... nun ja.. ich hab’s dann geschlagene 1-2 min ertragen.. es war nicht wirklich toll.. ich sagte dann ich wolle gleich in die Doggie... der Blick... habe richtig Angst bekommen!!! Egal.. rein das Teil ein bisschen Optik mitgenommen und fertig..
    nicht verbrannt... aber wert wars mir eigentlich auch nicht wirklich !!
    Macht was draus... Body ok.. aber das kann ja nicht alles sein...
    Hab gehört, dass sie auch schon wieder weg sein soll... hat dann wohl neue Opferpläne.;))
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (22.12.2018), Hungriger (01.06.2018)
Lädt...
X