Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbericht Luisa Regensburg, geiler Blasehase

    Freunde der Sonne,

    habe heute die Luisa besucht und es nicht bereut!

    -große saubere Wohnung, teilt Sie mit einer Kollegin
    -sehr hübsches nettes Mädchen, geiler Body
    -absolut auf Hygiene bedacht, vor und nach dem GV wird geduscht, das Bettlaken sofort abgezogen!
    -hab das rundum Wohlfühlpaket für 80€/30 gebucht
    -einer der besten Blowjobs seit langem, gerne auch etwas tiefer ;-)

    Fazit:
    Guter GV mit einem netten hübschen Mädchen, welches absolut auf Sauberkeit und Hygiene bedacht ist.
    Leider bietet Sie keinen AV an, schade bei diesem geilen Arsch....
    Wiederholungsgefahr 100%
    Have Fun!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (07.03.2017), Herr Hans (30.07.2016), Archer77 (28.06.2016)

    #2
    weitreres zu Luisa: Pforzheim (Nordstadt) - Luisa
    sehr interessant: Luisa ist seit 2013 nicht gealtert

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      sehr interessant: Luisa ist seit 2013 nicht gealtert
      War ja erst dieses Jahr wieder ein Schaltjahr, deshalb könnte das schon passen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        " dazu pralle Brüste von 75C."

        Kommt mir eher wie " BMW " vor.
        Täuschen die Bilder oder ich mich ??? 😉
        Stay hard fellas

        Kommentar


          #5
          Luisa Top!

          Luisa habe ich früher schon mal besucht und muß wirklich sagen Sie ist Top! Alle zugesagten Leistungen erbracht (keine Berührungsängste), spricht perfektes Deutsch, super freundlich, tolle Atmosphäre - was will man(n) mehr.

          Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen!

          Als Hinweis noch zum Busen: 75c stimmt auf jeden Fall - diese wurden etwas nachgebessert - aber so extrem gut, das man keine Narben sieht und auch die Form komplett natürlich ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            piet (07.03.2017), Fuffi (30.06.2016)

            #6
            So ein süßes Mädel

            Ob nun 75 C oder B oder A wer wollte da meckern. Ganz besonders gefällt mir Bild 7

            Sehr lecker
            seeker

            Kommentar


              #7
              pralle Hupen

              @GelegenheitsGenießer:

              -ich kann dich beruhigen, die Oberweite ist 75C (richtig gut vom Onkel Doktor gemacht)...

              have fun

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                GelegenheitsGeniesser (04.07.2016)

                #8
                Hey,

                Ich kann Arschficker bei der Dame voll und ganz zustimmen!

                War heute bei ihr für 80/30 und vom Service wie man so sagt "all-inclusive", also kein Extragetue


                -Nette, topgepflegte Frau
                -Bilder sind etwa 3 Jahre alt würd ich sagen
                -macht alles voll mit, man fühlt sich wie bei ner Freundin


                Im Grunde toller GV mit ner schönen Frau, die zu keiner Zeit Stress aufkommen ließ und so dass ich voll entspannt nach Hause gehen konnte.

                Wiederholungsgefahr extrem hoch

                MfG Buddy

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Archer77 (02.08.2016), Herr Hans (30.07.2016), seeker (29.07.2016), xStylerx (29.07.2016)

                  #9
                  War gerade bei Luisa und es war wundervoll.

                  Per Sms gefragt ob um 2 noch Termin frei ist, wurde mir bestätigt also alles ok.
                  Angekommen bin ich glatt 10 Minuten früher was dazu führte das ich sie beim duschen für mich störte, was ich natürlich positiv fand das sie sich frisch macht für ihre Kunden. Es wurde auch gefragt ob wir geschrieben haben und wie mein Name ist( hatte ich ihr geschrieben) was ich positiv finde wegen Termin Einhaltung.
                  Sie ist nett, zuvorkommend und eine wirklich süße kleine. Aufgemacht hat sie mir wie gesagt im Handtuch :) mit nix drunter. Hab den die üblichen Preise mit erfahren wie 50/20 80/30 usw.
                  Hab ne halbe Stunde gebucht. ( 13:50-14:40 war ich insgesamt bei ihr)
                  Zimmer ist sauber, duschen und Handtücher alles top.
                  Nach dem duschen hat sie mich nackig empfangen, sehr schöne Blondine mit gemachten Brüsten und ich glaub die Lippen sind auch nicht mehr Original. Sie hat dann noch gesagt wenn mir was zu schnell geht oder wenn ich was anders will soll ich nur Bescheid geben, einwandfrei.
                  Dann hat sie mit FO los gelegt das ich jetzt noch ins schwitzen komme, blasen kann die gute und wie! Ich weiß zwar nicht ob sie das mit 20cm und mehr auch kann aber meinen Kumpel hat die gute 10 Minuten bearbeitet und komplett verwinden lassen im Rachen, sehr geil! Ohne Ermüdungserscheinungen rauf runter ohne Zähne oder nur minimal Hände benutzt. Einer der besten BJ bis jetzt neben KIM zB.
                  Dann hab ich etwas geleckt, wobei hier der einzig kleine neutrale Punkt kommt da sie jetzt nicht frisch rasiert war und leichte Stoppeln hatte. Aber das Gebläse hat viel wett gemacht ;)
                  Dann noch das übliche wie reiten doggy und missio und der Abschluss war nochmal blasen und kommen auf die geilen titten * schwitz* ^^

                  Nach dem ich duschen war ist sie selber nochmal duschen, plus Punkt!
                  Dann hat sie sexy Dessous angezogen das ich glatt nochmal gekonnte hätte :)

                  Ich würde sie absolut empfehlen!

                  Werd sie auch nochmal besuchen wenn sie wieder da ist.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mufasa (07.03.2017), seeker (15.08.2016), Beast (10.08.2016), big blue (10.08.2016), weber (09.08.2016), Sommerstein (09.08.2016), xStylerx (09.08.2016), Archer77 (09.08.2016), Enabran Tain (09.08.2016)

                    #10
                    Luisa - nettes Häschen

                    Hi,

                    ja die Luisa ist echt super.. konnte ich ja inzwischen auch schon erfahren. Sie ist super nett, sehr sauber, man(n) kann sich gepflegt unterhalten (wer das möchte - ich leg da schon Wert drauf) und auch das "Geschäft" kommt nicht zu kurz.

                    Kann Sie sehr uneingeschränkt empfehlen.

                    Grüße!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      stiffmeister83 (09.08.2016)

                      #11
                      Bin am überlegen ob ich mir mal einen dieser genialen BJ gönne... Hatte schon wer das Vergnügen, bei ihr GB zu machen? Hält sie nur die Wange hin oder wirklich volle Ladung ins hübsche Gesicht?
                      Meine Top 5

                      1. Tanja Kiss
                      2. Evylyn
                      3. Vivien
                      4. Bella
                      5. Miss Sweet Alexis

                      Kommentar


                        #12
                        Erstbericht Luisa Regensburg, geiler Blasehase

                        Verehrte Mitstecher,

                        hab gestern Luisa besucht in R. Wohnung Top, Frau top gepflegt!
                        Also eingecheckt und halbe Stunde ausgemacht.
                        Luisa entspricht den Fotos, Titten getuned, fällt aber nicht so extrem auf, da die schon ein bißchen hängen.
                        Könnten fast als original durchgehen.
                        Nach beiderseitigem Duschen, Sie ist sehr auf Hygiene bedacht gings im Stehen los mit Zungenküßen.
                        Berührungsängste Ihrerseits: Fehlanzeige.
                        Man durfte Ihre ganzen Rundungen abgreifen und auch Ihre zwei geilen Argumente kanen nicht zu kurz.
                        Danach wurde ich aufs Bett gebeten und Sie legte sich seitlich von mir und fing an mit einem Blowjob par excellance! Ihre zwei Titten baumelten herrlich vor mir und ich durfte auch Ihren Prachtarsch (Latinamässig) schon durchkneten und auch Ihre schöne Pussy fingern.
                        Da der Blowjob so genial war mit Deepthroat einlagen, genoss ich diesen in vollen Zügen!
                        Nach Ficken war mir dabei nicht mehr, und so vollendete Sie den Blowjob bis ich kam.
                        Danach Reinigung, Massage und Dusche.
                        TOP Erlebnis mit einer seht netten und bemühten Frau!

                        Bevor Fragen auftauchen, alles bayr. konform!

                        Checkazz FAZIT:
                        1. Smalltalk deutsch optimal
                        2. Luisas Body: GEIL, Tolle Titten, Geiler Arsch und schlank, nicht dürr!
                        3. Location: Top grosses Zimmer, sehr sauber alles
                        4. Preis: 100€/halbe Std; 170 €/Std, Keine Aufpreise auf ZK etc.
                        5. Wiederholung: auf jeden Fall, Blasen, Blasen, Blasen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Balke72 (01.06.2018), Gatsby (01.06.2018), L.Figo69 (01.06.2018), Kobold666 (01.06.2018)

                          #13
                          Da es schon etwas aus Rgb gab haben ich das einmal zusammengeführt.

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            war mir nicht ganz sicher ob es die gleich ist

                            Wäre gut wenn man die Anzeige auch noch einbinden kann wg Suche.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Checkazz Beitrag anzeigen
                              Wäre gut wenn man die Anzeige auch noch einbinden kann wg Suche.
                              Die war eingebunden wie man unten sehen kann, nur zZ. nicht aktiv. Oder hast du eine?
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X