Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina - nur heiße Luft statt heißer MILF

    Moin in die Runde,
    da der Hamburger ja ehr schreibfaul zu sein scheint, hier mal wieder eine Manöverkritik zu einer Dame .

    **blockierter Link** [ort]=1

    Tina ist ab und an in Hamburg anzutreffen, bis jetzt hauptsächlich in Harburg. Die Bilder sind schon der Hammer, man sieht zwar auf den Fotos das sie definitiv KEINE 33 Jahre mehr ist, aber das macht nix, die Lügereien ist man ja gewohnt. Die Kritiken waren auf modelle auch gut (ja, ich weiß, viele Selbstbeweihräucherer) also um kurz nach 21 angerufen und mich nach Anwesenheit und Service erkundigt. Die 22h Ankunft passten ihr nicht sooo gut, sie wollte weg (im Profil steht bis 00:00h). Schönes Wetter kann man verstehen, Service? Im Profil wird einiges geboten, am Telefon wurden ZK, Verkehr und ein facial bestätigt. Klasse! Nix wie hin, meine Kronjuwelen waren bis zum Rand gefüllt, die Dame würde dann mal so richtig eingekleistert. Die Location ist in HH bekannt, sauber und gepflegt.
    Tina ist eine ca. 45jährige Brünette, hat dem Gesicht nach viel erlebt. Die echt großen Möpse sind dann auch schon etwas sehr Richtung Nabel unterwegs.
    Das Gesicht war auch soo gar nicht auf "Willkommen lieber Kunde" ausgelegt, die sah aus als ob sie gleich einen Schreikrampf bekommt.
    Ab auf's Zimmer und auf einmal hatte ich es mal wieder mit spontaner Angebots-Amnesie zu tun. "Facial? Nee, mach ich nicht, kannst kommen in Mund!" Die ZKs habe ich dann gestrichen, habe mich artig bedankt, das sie bis 22h auf mich gewartet hat und bin gegangen.
    Fazit: Tina ist eine reife Frau, nicht unattraktiv. Die Preise 70430 sind sogar ein wenig unter HH Durschnitt, die von ihr im Profil angebotenen Extras konnte ich preislich nicht erfragen, weil es die ja nicht gibt.
    Dieses massive kobern mit "alternativen Fakten" nicht mein Ding. Deshalb keine Rose für Tina.
    Ich schliesse explizit nicht aus, das Tina an anderen Tagen lächeln kann und wenn man auf 08/15-Muddi-Sex steht einen Besuch wert ist.
    Ehrlichkeit und Service gibt's aber besser in Hamburgs Puffs.
    Viele Grüße
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.06.2018, 18:15. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (27.08.2019), freestyle (28.11.2018), dom_m_36 (25.11.2018)

    #2
    Link funzt nicht

    Zitat von Rumbalotte Beitrag anzeigen
    Moin in die Runde,
    da der Hamburger ja ehr schreibfaul zu sein scheint, hier mal wieder eine Manöverkritik zu einer Dame .

    **blockierter Link** [ort]=1
    es müsste sich um diese Tina (33 Jahre) handeln

    **blockierter Link**

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8621963.html
    Zuletzt geändert von Andrew666; 01.06.2018, 18:02. Grund: Link

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      freestyle (28.11.2018)

      #3
      Ich frage mich immer wieder warum man nicht hier schauen kann ob es auch ein Inserat gibt, ist doch nicht so schwer
      Ich habe das Inserat nun eingebunden, somit weiss man gleich wer gemeint ist.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Erlebte ich ähnlich

        Ich war auch mal bei ihr, bzw 2 x . Telefonisch vereinbart das ich in 15 min da bin und wer machte nicht auf ?
        Naja , ein Tag später nochmal versucht ohne Termin . Sie machte die Tür auf und ich hatte schon kein Bock mehr , Sie machte einen verbrauchten und lustlosen Eindruck. Hinzu kam penetranter Zigarettenduft und eine dazu passende Stimme.
        Das überzeugte mich nicht und so machte ich mich davon.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X