Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Lucinda Ganz Neu - aus Spanien - Reinfall!!!

    So mal wieder ein Vorstoß in unbekannte Gewässer gewagt... irgendwie treibt es mich die letzte Zeit immer wieder zu neuen Damen. Es gibt in Mz/Wi eigentlich immer ein Girl, was ich kenne und genau weiß das der Service stimmt. Aber der Reiz des "Neuen" und "Unbekannten" ist einfach zu groß und daher habe ich mich mal zu Lucinda aufgemacht...

    Telefonisch ganz nett soweit. [Tel. zu erfragen] ist bekannt - Parkplätze so lala, aber okay. Zuerst das positives: Sie sieht wirklich hübsch aus. Schönes Gesicht. Lächelt lieb und auch generell nett. Also 70€/30 Minuten gelöhnt. Geduscht und dann sollte ich mich hinlegen. Kein Küssen, kein Warm werden, keine wirkliche Nähe... wichst unmotiviert rum und stülpft Kondom nach 20 Sekunden auf den halb schlaffen Penis. Da wusste ich schon, dass das nichts wird... aber gut abspritzen und abhauen. Leichter gesagt als getan!!!

    Französisch war langweilig und nach 2 Minuten wollte sie aufsatteln. Ich habe dann gesagt, dass wir doch 30 Minuten Zeit haben und ruhig noch etwas blasen soll (wenigstens das er richtig hart ist). Na ja lange durchgehalten hat sie nicht und nach ein paar Minuten aufgesattelt. Hier ewig viel Flutschi drauf geschmiert und der Ritt war auch gähnend, wenigstens durfte ich an ihren schönen Naturbrüsten rumspielen. Durch den Einsatz von Flutschi (und scheinbar generell eher weit unten rum) habe ich wirklich null gespürt. So schlimm war das schon lange nicht mehr... Missionarstellung und Doggy noch kurz versucht und selbe Problem. Ich habe gemerkt, dass er schlaff wird. Kein Wunder, da keine Penetration. Und ich bin keine 15 mehr und werde dauergeil bei einem hübschen Body oder Arsch. Also raus gezogen und sie schaut mich hilflos an... ahja Mädel Initiative?

    Sie hat dauernd gefragt, was sie machen soll. Blasen wollte sie nicht mehr und mit der Hand war auch mega lustloses rumgewichse. Ich habe die Sache dann in die Hand genommen und sie darum gebeten, es sich doch selbst parallel zu machen. "Ich berühre mich nicht selbst"... aha? Also selbst das war zuviel verlangt? Komisch - beim Doggy meine ich gemerkt zu haben, dass die Hand öfter an die Mumu ging, aber vielleicht war das einfach die Kondomkontrolle.

    Sie saß also hilflos da und hatte eigentlich auf nichts Bock und wohl gewartet, dass ich gehe. Ich habe dann gesagt, dass ich es mir selbst mache und ihr auf die Brüste oder Bauch oder irgendwohin spritze. Nein... nicht auf mich spritzen. Eieiei... Kinners... habe sie gefragt, ob sie nacket etwas tanzt. Wollte sie nicht und hat sie dann hingestellt und unmotiviert die Brüste gehalten. Ich war kurz davor zu gehen, aber mit einem Gewaltakt und viel Konzentration hat es dann geklappt.

    70€ fürs Klo.. einzige gute war, dass sie beim vögeln nicht gemeckert hat und man den eindruck hatte, dass es ihr tatsächlich spaß macht. Aber vielleicht war der Handgriff zu ihrer Möse auch nur die Kontrolle des Kondoms. Teilweise hatte ich aber das Gefühl, dass sie da schon etwas rumrubbelt. Durch das blöde Gleitgeld habe ich jedoch einfach rein gar nichts gespürt und daher war der ansonsten annehmbare Verkehr leider auch ein Reinfall. Schade! Von ZK etc. will ich gar nicht anfangen - das habe ich nicht mal versucht. Auch sonstige Nähe eher wenig vorhanden. Also Männers... erspart es euch!!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.06.2018, 18:46. Grund: Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (02.06.2018), sidewinder (02.06.2018), chemistry (01.06.2018), Zeuss (01.06.2018), Swann (01.06.2018), grizzly63 (01.06.2018), spritzwurst (01.06.2018)

    #2
    Hatte wohl Glück da keinen Kontakt

    Danke für den Bericht symbi.
    Ich hatte wohl heute ein Quentchen Glück, da ich die Dame telefonisch nicht erreichen konnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X