Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Clarissa aus Portugal - Luxusladies

    Heute war ein schwieriger Tag. Ich habe feste vorgehabt zu meinen Favoriten zu gehen. Habe mehrere. Durch den bruckentag haben viele Leute Frei. Ende von Lied meine Favoriten waren ausgebucht. Grrrrrr. Bin zu Luxusladies einfach so. Die Hausdame sagte mir nur Clarissa wäre frei. Sie sagte zu mir das Clarissa eine Super Service anbietet. Eine gute Empfehlung sagte sie. So eine Empfehlung hätte ich noch nie bekommen. Und wisst ihr was? Sie hätte Recht gehabt!. Clarissa ist rein ins Zimmer. Glattes Haar mit ein wunerschönes Lächeln. Sie hat wirklich gestrahlt. 85430. Habe mich frisch gemacht. Sie war in Rekord Zeit wieder da. Sie hat ihr Mund noch gespühlt. Dann kam sie zu mir mit geilen Zungenküsse im Stehen. Habe ihr Po massiert. Danach auf den Spielwiese. Sie hat High Heels an und Strapse. Sie ist richtung Spiegel gelaufen. Ihr Po gewackelt.
    Hin und her gekreißt. Oberteil ausgezogen und zu mir geschmissen. Ihr Rücken immer noch zu mir. Arschbacken gewackelt und sie hat sich nach vorne gebuckt und ganz langsam ihr Slip runtergezogen. Ihr pussy war herrlich. Dann schmiss sie ihr slip in mein Gesicht mit ein lächeln. Diese striptease war einmalig. Dann kam sie zu mir wie eine Raubkatze. Konti drauf dann Eier zuerst geleckt dann langsam nach oben. Sie hat es sehr gut gemacht. Ich durfte dann ihr Titten lecken. Dann Stand sie auf das ich direkt in ihr Pussy einschauen kann.
    Sie fragte ob ich hunger habe. Dann ganz langsam ist sie auf meinen Gesicht gesessen. Ich durfte ihr geilen Muschi lecken. Ich war naturlich steinhart. Dann drehte sie um in Reverse Cowgirl. Sie hat mein Schwanz in ihr gesteckt. Erste gestöhne dann gings ab. Langsam dann immer schneller. Ich habe ihr po backen angepackt und den Tempo erhört. Habe richtig losgelegt. Sie war geil drauf so wie ich. Dann kam es................................
    Ein echt Super Date die ich nicht erwartet habe. Sie hat mir gut gereinigt dann smalltalk ohne Hektik.
    Fazit: Sie ist leicht gebräunt und sieht im echten schöner aus wie auf den Bildern.
    Schlank mit geilen Titten und besonderes schönen Muschi.
    Sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt wie bei einer Freundin.
    War jeden Cent wert.
    Denn Tag war anders wie geplant aber ein Super Date mit ne tolle Frau. Ich bedanke mich an die Hausdame für diese Empfehlung und am meisten Clarissa für so ein geiles Date. Euer Radler (Djjoe)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hardrocker (02.06.2018), Nachtfalke (02.06.2018), VulvaAbsorbator (02.06.2018), Nigge (01.06.2018), Apollo (01.06.2018)
Lädt...
X