Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sofia

    Hallo zusammen,

    trotz der Wärme vergeht einem die Lust auf guten Sex niemals. Deshalb startete ich in für diese Woche zweite Runde.
    Mich zog es neues zu ergründen, darum mal fix bei Sofia angebimmelt. Am Vortag war sie gar nicht und heute morgen auch nicht zu erreichen. Muss wohl mächtig zu tun haben...

    Egal, Hartnäckigkeit zahlt sich aus und wurde dann belohnt. Halbes Stündchen für 70/30 mit ZK, EL, 69 Massage am Schluss aber ohne Fingern stand auf dem Programm.

    Nehm´ ich, sagte ich mir. Bei Lettischen Russinnen hatte ich bisher immer irgendwie ein gutes Gefühl, so auch heute. Ein bissl mehr hat sie auf den Rippen, der Glanz der Fotos erreicht sie in Natur leider nicht, doch es wurde eine GF6-Orgie vom feinsten.
    Küssen und Fummeln zu Beginn, Leck bei ihr, dann war ich dran mit EL und einen tiefen Blasen. Dann ging´s ans eingemachte und es wurde in verschiedenen Stellungen versucht, den Kleinen klitzeklein zu machen. Diesmal musste aber eine geile HE her, der eine anschließende Massag mit nettem Geplauder folgte.

    Deutsch ist mehr als passabel und so konnte ich ihr entlocken, dass sie noch ´ne Woche bleibt, dann aber in der Ackerstr.

    Das war dann meine Woche im SDL-Reich. Zwei Schuss, zwei Treffer, was will man mehr...

    Na dann hoffen wir mal auf die nächsten, wo meine beiden Gespielinnen ganz zur Not auch noch da wären. Da ich aber neugierig bin, wird wohl eine der Damen auf mich verzichten müssen. Schade zwar, aber die Euros wachsen nun einmal im Garten nicht
    Zuletzt geändert von robbe05; 01.06.2018, 17:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    caplast (07.11.2019), Däne15 (01.06.2018), Moin,Moin (01.06.2018), Onegin1977 (01.06.2018), Balke72 (01.06.2018), Splotzmann (01.06.2018), Hungriger (01.06.2018)

    #2
    Gibt schon ein Bericht aus Magdeburg

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Sofie
    Mit Verlinkung nach Bremen .

    Auch als Mascha bei den Täubchen in Leipzig und Modelle Plauen.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Mascha
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (02.06.2018), bakerman23 (02.06.2018), Däne15 (01.06.2018)

      #3
      Ich habe Sofia diese Woche auch mal besucht. Im Prinzip war das Treffen so wie oben von Robbe05 beschrieben.
      Eine Ähnlichkeit zu den Bildern war vorhanden aber schon ne Weile her wo die gemacht wurden.
      Der Sex hatte was von GFS aber es war mir einfach zu viel Flutschi dabei. Bei jedem Stellungswechsel würde nochmal nachgeschmierte dadurch war kaum noch gripp vorhanden. Aber die hat es mit einer guten HE zu Ende gebracht.
      Nochmal würde ich sicher nicht hingehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (10.06.2018), Hungriger (09.06.2018)

        #4
        Fotos sind leider viel zu alt und versprechen zu viel

        Bei mir war es ähnlich wie bei den anderen beiden Berichten. Obwohl ich einen Termin hatte, mußte ich eine halbe Stunden warten. Hatte schon geglaubt, dass ich versetzt wurde. Das trübt natürlich die Stimmung. Sie spricht relativ gut deutsch. Aber deswegen bin ich ja nicht soweit gefahren. Der Sex und die Frau waren es nicht wert, schade. Wiederholung 0%

        Kommentar

        Lädt...
        X