Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bielefeld - Heepen - MARINA

    Ich war bei Marina und muss sagen, die Bilder schmeicheln ihr. Real sieht sie nicht so gut aus, auch wenn sie nicht schlecht aussieht. Aber das ist nicht das schlimmste was ich sagen kann...

    Doch von vorne, nachdem ich geduscht hatte, lies sie sich von mir massieren und schlief fast ein. Es ging sogar ziemlich lange so, bis es dann los ging. An sich habe ich damit kein Problem. - Dann fing Sie an mit 2 Fingern meinen Willi zu bearbeiten, was auch nicht gerade aufregend war. Während dessen lag ihr Kopf auf meinem Bein und sie schlief wieder fast ein. Gestern hat sie angeblich gefeiert. Nun gut, jeder hat ein Leben, das verstehe ich noch.
    Doch dann ging es zur Sache... oder auch nicht. Sie zog mir ein Kondom über und damit hat sie Ihre Arbeit auch getan. Sie legte sich auf den Rücken und lies mich die Arbeit machen. Kennt ihr die Szene aus Two and a half men, wo allen die Französin nagelt, die einfach nur daliegt? Genau so war es auch hier. - Also nicht gerade aufregend, das erste was dann wieder kam, war ein "Werd fertig", denn die Zeit war fast um, da die Dame sich ja die halbe Zeit massieren lies. - Also ging sie über zur Hündchenstelllung, naja, besser gesagt toter Hund. Denn der Arsch war kurz oben, dann ging Ihr Kopf aufs Bett und sie sagte immer weiter nach vorne, so dass ich mich fast auf Ihren Rücken legen musste. - Das ganze habe ich dann schnell zu einem Ende gebracht, da ich nur noch weg wollte. Diese Dame ekelte mich nur noch an.

    Ernsthaft, kauft euch eine Gummipuppe, die bewegt sich mehr. Aber Marina zu nageln, das ist wirklich Leichenschändung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Scorpio40 (23.08.2018)

    #2
    Danke für die Warnung !

    Kommentar

    Lädt...
    X