Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
Knauerweg 3-5
30629 Hannover / Misburg-Nord
Der Eingang zum Haus ist nicht im Knauerweg, sondern auf der Gebäuderückseite! Klingeln bei "SL" im 2. OG
0152-25193261
Leidenschaftliches S*xl*der

Bei mir kommt selbst der Kenner voll auf seine Kosten!
Ich liebe es, wenn ich Dich so richtig gut verwöhnen kann.
Bei mir werden fast all Deine Träume wahr.
Komm zu mir und erlebe meinen ganz besonderen Service.

Ich bin 1,65 m groß, trage Konfektion 36,
OW 75 B und bin ganz rasiert.
Bei mir bekommst Du erot. Ganzkörpermassagen!
Mein H*ntert*rchen steht ebenfalls für Dich offen.

Mein Service:

- GV und AV
- Franz. und Spanisch
- ZK, HE und FA a/p
- DS, GB, KB
- extra langes Vorspiel
- AV bei Ihm
- NS a/p und FS
- u.v.m.

Meine Auswahl an aufregenden Dessous ist sehr
vielfältig und ich stelle mich gerne auf Deine Wünsche ein.

0152-25193261
0511-623472
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica Hannover / Misburg-Nord 0152-25193261

    Jessica stand nach der Empfehlung eines Lochschwagers schon länger auf meiner To-Do-Liste, und letztens hat sich die Gelegenheit ergeben.
    Angerufen und eine freundliche, angenehme Stimme gab mir Auskunft.
    30 M für 50 E, Stunde 100 E. Extra sind NS und AV bei ihr, Preise nicht erfragt.
    Termin gemacht, hingefahren, Parkplatz gesucht, der Eingang ist etwas versteckt an der Gebäuderückseite. Die Haustür ist von einem Lokal und einem Geschäftsparkplatz einsehbar. Ein S-Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe. Beim Öffnen der Wohnungstür fragte sie nach dem Namen.
    Nach den Bildern ist sie noch zu erkennen, Taille und Bauch hat sie jetzt mehr. Alter könnte passen.
    Überraschend große Wohnung, die sie sich mit einer Kollegin teilt. Große, helle Zimmer, großes Bad, alles sauber, alles da, geräumiges Bett (schon mehr eine Spielwiese), auch für einen 3er geeignet. In ihrem Arbeitszimmer an allen Wänden und an der Decke Spiegelkacheln – einfach geil. Auf einigen Fotos kann man dies ansatzweise erkennen. An der Decke hängt ein Ventilator.
    Kurze Absprache, Geldübergabe, Dusche und Getränk angeboten. Getrennter Badbesuch. Dabei brachte sie das Handy in ein anderes Zimmer.
    Es gab ZK während des gesamten Dates, kurze erotische Masssage, kurz 69 (Neutral riechend, schmeckend), sehr gutes f bei mir und bei ihr, Reiter, Missie, kurzes kuscheln. Erste zarte Säuberung durch sie.
    Bei f kein Hand oder Zahneinsatz.
    Für doggy hat die Zeit nicht gereicht, obwohl dies sicher auch extrem reizvoll wäre. Wer kann, kann in der Zeit auch mehrmals kommen.
    Brust fest, natur, man kann sie überall anfassen.
    Kein Zeitdruck, Absprache und Zeit wurde eingehalten. Schöner AST.
    Eine Wiederholung ist wegen des außergewöhnlich guten F wahrscheinlich, dann aber mit mehr Zeit.
    Andere Berichte habe ich nicht gefunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harzjsl (10.05.2019), matze1203 (14.09.2018), Squirtlover (09.06.2018), geniesser200 (04.06.2018), DerGöttinger (03.06.2018), eddieno (02.06.2018)

    #2
    Empfehlung

    Moin,
    ich hatte vor zwei Tagen das Vergnügen mit Jessica und Ihrer Kollegin Risa.
    100430 mit zwei gestandenen MILFs haben sich mehr als gelohnt!
    Beide sehr Service orientiert, es wurde nicht zuviel versprochen bzw. nachverhandelt. Eine Ehrlichlkeit die ich in diesem Gewerbe sehr schätze.
    Auf meine Wünsche wurde zu 100% eingegangen und beide haben sich sehr ins Zeug gelegt. Ich glaube auf die Zeit hat keiner so genau geachtet(ich auch nicht), es kam nie Zeitdruck oder ähnliches auf. Duschen vorher und nachher stressfrei möglich.

    Viele Grüße
    Don

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      harzjsl (10.05.2019)

      #3
      Ich war vor 2-3 Wochen bei ihr.
      Berichte hier stimmen, macht ihre sache mehr als gut. 30 min gebucht, Dusche vorher und nachher kein problem, OV macht sie sehr gut, sie schmeckt auch neutral, beim ritt war es dann geschehen, danach noch massage und die 30 min waren überschritten aber alles kein problem.

      Wiederholung: 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        body_n_soul (21.11.2019)
      Lädt...
      X