Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Diana - wurde versetzt

    Hallo,
    da mir die Dame auf dem Bild meinen Vorstellungen entsprach schrieb ich Sie wegen eines Treffens per WhatsApp an.
    Rückantwort kam prompt.
    Konnte keine genaue Uhrzeit ausmachen, und schrieb das ich ich mich telefonisch nochmals melden werden, sofern es absehbar ist.
    Rief wie vereinbart dann an - freundliche Stimme auf der anderen Seite.
    Wurde gebeten das ich ihr den Termin per WhatsApp bestätigen soll - okay.
    Kurz darauf kam dann die Rückinfo mit der Adresse, und das ich vorher nochmals telefonisch melden soll.
    Vor Ort dann Telefon gezückt und versucht die Dame zu erreichen - leider ohne Erfolg -war dauernd besetzt.
    Da kein Erfolg -also WhatsApp - auf einmal war auf kein Bild mehr auf dem Profil -aha.
    Nochmals telefoniert - besetzt.
    Sofort darauf mit unterdrückter Nummer angerufen - und man glaubt es kaum - Dame war nicht mehr besetzt - komisch.
    Bekam dann die Aussage das Sie mit unterdrückter Nummer keine Angaben macht - das ist auch in Ordnung.
    Gehe mal davon aus, das die Dame meine Nummer gesperrt hat - wieso?
    Kenne Sie nicht - nichts Böses geschrieben - nicht böses gesagt.
    Wenn Sie also kein Lust darauf hat, soll Sie das bitte sagen, und nicht jemand 50KM zu einer Fakeadresse beordern und dann nicht einmal mehr ans Telefon zu gehen.
    Der Nachmittag war natürlich gelaufen.
    Also Vorsicht.

    #2
    Ich kann uber eine ähnliche Begegnung berichten.

    Angerufen, den Termin ausgemacht und dann sollte ich mich noch mal eine Stunde vorher per SMS melden. Das habe ich getan , darauf hat sie leider nicht mit der Adresse rausgerückt und war auch per Telefon nicht mehr erreichbar.
    a
    Am Folgetag habe ich noch mal per SMS bzw whatsapp sie angeschrieben und dann hat sie gefragt ob ich eine SMS geschickt hatte. Ich habe gesagt natürlich, so wie abgemacht. Darauf hat sie nicht mehr geantwortet.

    Kommentar

    Lädt...
    X