Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alsu / Kalinka

    Ich vermute Alsu ist Kalinka mit kurzen blonden Haaren.
    Als ich gestern Alsu besuchte war sie sehr freundlich. Auf die Frage nach meinen Wünschen antwortete ich ein schönes 69 ist ausreichend . Sie fragte noch mehrmals nach, aber mehr wollte ich nicht.
    Ein Getränk und eine Dusche wurden angeboten. Die Dusche habe ich genommen. Das Handtuch das sie mir mit den Worten: ganz frisch unter die Nase gehalten hat, war noch feucht. Ich vermute von meinem Vorgänger.
    Ein anderes habe ich aber nicht bekommen.

    Nach der Dusche zurück im Zimmer:
    es war ein graues Tuch auf dem Bett ausgebreitet. Sie verwehrte mir mich gleich hinzulegen. Zuerst massierte Sie gekonnt mit Öl mein bestes Stück, dann bat sie mich aufs Bett und fragte ob ich gleich 69 wolle oder sie zuerst mich alleine verwöhnen kann. Dann sollte sie mal machen.
    Blasen mit Handeinsatz , wie bei fast allen SDL. Dann drehte Sie sich um und kam auf mich. Sie begann auch meine Eier zu kraulen.
    Nach einiger Zeit wechselte sie zu mehr Handeinsatz und begann auch den Bereich zum Loch zu massieren.
    Alles ohne zu maulen, das es zu Lange dauert. ( habe ich bei vielen SDL nach 5 Min erlebt)
    Nachdem ich fertig war wollte sie sofort absteigen, durch ein kurzes dagegenhalten konnte ich sie davon abbringen und schön auszucken.
    Nach dem Absteigen und Reinigen meinte Sie wenn ich gleich um eine zusätzliche Prostata-Massage gebeten hätte, habe sie schöne Geräte für den Mann. Diese wurden mir auch gleich gezeigt und erklärt.
    Nochmal Dusche, mit dem gleichen Handtuch. Dann während ich mich wieder anzog, faltete Sie das graue Tuch und erklärte mir das jeder neue Gast so wie auch ich ja ein sschönes Zimmer vorzufinden wünschten.
    Dann wurde das graue Tuch malerisch an der Ecke des Bettes abgelegt, um beim nächsten Gast wieder entfaltet zu werden.

    Das ganze hat einen Grünen gekostet und incl. 2 mal Bad ca. 30min gedauert.
    Sie hat nie gedrängelt obwohl es beim Anziehen an ihrer Tür geläutet hat, und zwischendrin das Telefon summte.
    Die Bilder stimmen weitestgehend, sind aber auf alle Fälle bearbeitet.
    Das Alter kann ich schlecht schätzen - aber ich bin sehr sicher sie ist älter als 40 oder 45
    (gestern war sie noch 40)
Lädt...
X