Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Katharina

    Diese Woche habe ich der Katarina einen Kurzbesuch abgestattet, also ein Kurzbericht:

    Kurzfristig Termin abgemacht, Location dürfte bekannt sein. Netter Empfang, 50/30 inkl. ZK bezahlt.
    Optik passt mit den Bildern, vielleicht ist sie ein wenig mehr. Nur beim Alter habe ich mir so gedacht: Zahlendreher! 😉
    Beide kurz ins Bad verabschiedet, auf der Liegewiese wieder getroffen. Sie fängt sofort an meine Körper zärtlich zu erkunden, bedeckt mit Körperküssen und Streicheleinheiten durch die wunderbaren Brüste. Das habe ich einige Zeit genossen, dann mich revanchiert was gut anzukommen schien. Jedenfalls ließ die Akustik dies schließen.
    Aufsummiert, ein langsames Missi begonnnen und dann in der Reiter finalisiert. Schöner Anblick beim Reiten die Brüste! Das ganz wurde von schönen ZK begleitet. Langes Ausklingen, ein bißchen AST in guten Deutsch, und schon war die halbe Stunde rum. Hat gut gefallen, war aber nicht der Oberknaller!

    Note: 2 👍🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milchmanni (06.09.2023), Däne15 (04.06.2018), Kobold666 (02.06.2018), Balke72 (02.06.2018)
Lädt...
X