Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin - einfach nur Top!!!

    Ich hatte gestern in St. Ingbert eine tolle Stunde mit Jasmin!

    Jasmin, skinny Körper, genau mein Typ und ein tolles Lächeln, tolle Augen! Termin vereinbart und pünktlich aufgeschlagen. Haus an einer Hauptstraße mit vier Klingeln, rauf in den zweiten Stock, wo Jasmin schon mit einem Lächeln die Tür öffnet. Kurz das geschäftl. geregelt (60/120) und ab unter die Dusche.

    Zurück im Zimmer wartet Jasmin schon auf dem Bett und los gehts. Küssen (wenn auch keine ZK, einfach klasse), anfassen und streicheln, wie mit der Freundin :) absolutes GF6 Feeling. Dann aufgummiert und in die Missio dann Doggi . . . einfach nur Top!
    Jasmin hält fordernd dagegen und gibt einem das Gefühl nicht beim Paysex zu sein! Zum Finale auf den Rücken und FM bis zum Anschlag DT . . . ist schon der Wahnsinn. Reiten tut sich nicht, aber das verzeiht man ihr gerne. Allein der Hammer Body (dieser süße kleine Po) macht einen ( also mich :) schon total verrückt). Beim nächsten Besuch werde ich dann auch die Analvariante mitbuchen.

    Getränk wurde angeboten anschließend schöner Smaltalk auf englisch, wo sie mir erzählt wie genervt sie von den Anfragen: "Sex ohne" ist!
    Dann zum Schluß nochmal die Dusche angeboten bekommen. Man merkt das sie einen guten Servie bieten möchte! Mit einem Küsschen verabschiedet und befriedigt nach Hause.

    Nach den ganzen positiven Forenberichten hatte ich Jasmin das erstemal an einem Sonntag Mitte Mai in Homburg besucht, da war ich schon hin und weg. Trotzdem ich ihr kurz per whatsapp mitteilen musste das ich mich um 10/15 min verspäte, versprach sie auf mich zu warten, was sie auch tat! Ich bin Ihr dann nach Neustadt gefolgt und jetzt nochmal nach St. Ingbert! Sie hat mir dann erzählt das sie nächste Woche noch in Saarbrücken sei, was natürlich nochmal ein Grund für einen weiteren Besuch ist!

    Für mich persönlich seit langem eine echte Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tasso (14.08.2018), Wile E. Coyote (03.06.2018), Däne15 (02.06.2018)

    #2
    Kann nur bestätigen geile Tante.
    Mein kleiner war wie in Paradies wollte gar nicht mehr heim

    Kommentar


      #3
      Keine Unbekannte

      Die Dame ist keine Unbekannte, da gibt es schon ein paar Threads.
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar


        #4
        Wiederholungsgefahr 100%!

        Eigentlich könnte ich meinen obigen Bericht über Jasmin einfach kopieren, die Frau ist einfach der Hammer.

        Als ich am Sonntag ihr Inserat gesehen habe, mußte ich gleich anrufen und einen Termin vereinbaren.
        Angekommen und herzlich begrüßt, Duschen (vorher/nachher) und Getränk nahm ich gerne in Anspruch.

        Nach einer Stunde (120/60) mit einem netten Gespräch danach, bin ich dann entspannt und zufrieden gegangen.

        Zimmer: sauber, worauf Sie auch großen Wert legt!
        Service: 1+

        Wiederholungsgefahr 100%!
        Zuletzt geändert von guma; 14.08.2018, 08:58.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tasso (14.08.2018)

          #5
          Der Preis liegen jetzt bei 70430
          Habe eben angerufen.

          Kommentar


            #6
            ...endlich!

            Jasmin wieder in Saarbrücken

            Kommentar


              #7
              Guten Tag,

              Zitat von guma Beitrag anzeigen
              Jasmin wieder in Saarbrücken
              ja das wissen wir doch schon und haben auch diesbezüglich Crosspostings von dir entfernt. Warum hast du jetzt noch einen Klon zu Werbezwecken ins Rennen geschickt, indes es wird wohl dein Geheimnis bleiben?!

              Bastian
              Administrator
              Zuletzt geändert von Bastian; 11.09.2018, 06:13.

              Kommentar


                #8
                Irritation

                ... bin irritiert - was heisst das jetzt. Ist Jasmin jetzt der Hammer oder wurde sie von einem virtuellen Werbeonkel gepuscht?

                Kommentar


                  #9
                  Guten Morgen,

                  Zitat von Aris46 Beitrag anzeigen
                  ... bin irritiert - was heisst das jetzt. Ist Jasmin jetzt der Hammer oder wurde sie von einem virtuellen Werbeonkel gepuscht?
                  was ist daran irritierend? Ein Klick auf die Tel. Nr. in der Stichwortwolke bring weitere Themen und du kannst dir ein entsprechendes Urteil bilden.

                  Bastian
                  Moderator

                  Kommentar


                    #10
                    [QUOTE=Aris46;731259]... bin irritiert - was heisst das jetzt. Ist Jasmin jetzt der Hammer oder wurde sie von einem virtuellen Werbeonkel gepuscht. Die ist der Hammer. Gibt meines Erachtens keine bessere.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Aris46 (26.01.2019), wildboy (23.01.2019)

                      #11
                      [QUOTE=Analysierer;755167]
                      Zitat von Aris46 Beitrag anzeigen
                      ... bin irritiert - was heisst das jetzt. Ist Jasmin jetzt der Hammer oder wurde sie von einem virtuellen Werbeonkel gepuscht. Die ist der Hammer. Gibt meines Erachtens keine bessere.
                      sie ist definitiv der Hammer

                      Kommentar


                        #12
                        Wo finde ich diese Jasmine?

                        Kommentar


                          #13
                          Jasmin

                          Zitat von the_who Beitrag anzeigen
                          Wo finde ich diese Jasmine?
                          Sie scheint zur Zeit im Urlaub zu sein, seit sie das letzte mal in Saarbrücken war im Dezember habe ich keine Anzeige mehr von ihr gefunden.

                          Gruß, Guy-Richi

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            the_who (27.01.2019)

                            #14
                            Urlaub ist vorbei.

                            Der "Urlaub" ist vorbei und so konnte ich Jasmin heute in St.Ingbert besuchen.

                            Der Termin mit Ihr wurde per WhatsApp vereinbart und (bis auf meine kleine Verspätung) auch eingehalten.

                            Der Empfang war herzlich und es wurde kurz das Geschäftliche geklärt. Es wurden 70430 fällig für GV, Blasen, Körperküsse und lecken. Anal kostet 30 Euro Aufpreis.

                            Ihr großer Pluspunkt ist ihre nette und freundliche Art und das sie exakt wie auf ihren Bildern aussieht; eben sehr zart und schlank.

                            Nachdem sie die "Schulmädchen-Uniform" abgelegt hatte frohr sie wohl ein wenig und zeigte sich dankbar für die Streicheleinheiten mit meinen warmen Händen. Natürlich würden auch die süßen kleinen Brüste ausgiebig warm gehalten und die Knospen mit dem Mund verwöhnt.

                            Nun würde ich meinerseits auf dem Bett mit einem richtig geilen Blowjob mit DT verwöhnt. Das kann sie wirklich gut.

                            Dann auf meinen Wunsch noch ausgiebiges Lecken für mich in der 69.
                            Dann ein wenig GV in der Missio.
                            Und schließlich der Abschluss wieder in der 69 mit Hand und Mund.

                            Nach einem kurzen aber netten AST verließ ich exakt nach 30 Minuten nach liebevoller Verabschiedung den Ort des Geschehens.

                            Das war schön.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              80Max (07.04.2019), analog6 (05.04.2019), Ejaculator (05.04.2019), Ananga (04.04.2019), punci (04.04.2019), Däne15 (04.04.2019), Guy-Richi (04.04.2019), disillusioned (04.04.2019)

                              #15
                              @Fronk - ich wollte auch mal zu ihr da der Service ja angeblich nicht schlecht ist und hatte auch mal einen Termin bei ihr bin allerdings direkt wieder gegangen da ihre Kauleiste aussah wie ein Messiekeller und jetzt Frage an dich: ist ihre Kauleiste immer noch so über???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X