Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Anzeigedaten

Jasmin - Ganz NEU!!
tel. erfragen
Sankt Ingbert

0151-24726709
Busen: 75B
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.64m
Typ: westeuropäisch

Service:
AV, 69, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs., EL, Mast.
JASMIN
Ich bin eine heiße Brünette mit mega-Körper.

Bist Du auf der Suche nach einem heißen Abenteuer?
Dann bist Du bei mir genau richtig!

Mit mir kommst Du sicherlich schnell zum Höhepunkt.

***Service nach Absprache*****
    Juniormitglied
    Danke erhalten
    96
    Danke erhalten in
    28 Beitr.
    Danke gesagt
    162

Standard

[QUOTE=Analysierer;755167]
    Zitat Zitat von Aris46 Beitrag anzeigen
    ... bin irritiert - was heisst das jetzt. Ist Jasmin jetzt der Hammer oder wurde sie von einem virtuellen Werbeonkel gepuscht. Die ist der Hammer. Gibt meines Erachtens keine bessere.
    sie ist definitiv der Hammer

Vollmitglied
    Danke erhalten
    74
    Danke erhalten in
    29 Beitr.
    Danke gesagt
    62

Standard

Wo finde ich diese Jasmine?

Juniormitglied
    Danke erhalten
    96
    Danke erhalten in
    28 Beitr.
    Danke gesagt
    162

Standard Jasmin

Zitat Zitat von the_who Beitrag anzeigen
    Wo finde ich diese Jasmine?
    Sie scheint zur Zeit im Urlaub zu sein, seit sie das letzte mal in Saarbrücken war im Dezember habe ich keine Anzeige mehr von ihr gefunden.

Gruß, Guy-Richi

4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

the_who (27.01.2019)

Neuling
    Danke erhalten
    54
    Danke erhalten in
    11 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Urlaub ist vorbei.

Der "Urlaub" ist vorbei und so konnte ich Jasmin heute in St.Ingbert besuchen.

Der Termin mit Ihr wurde per WhatsApp vereinbart und (bis auf meine kleine Verspätung) auch eingehalten.

Der Empfang war herzlich und es wurde kurz das Geschäftliche geklärt. Es wurden 70430 fällig für GV, Blasen, Körperküsse und lecken. Anal kostet 30 Euro Aufpreis.

Ihr großer Pluspunkt ist ihre nette und freundliche Art und das sie exakt wie auf ihren Bildern aussieht; eben sehr zart und schlank.

Nachdem sie die "Schulmädchen-Uniform" abgelegt hatte frohr sie wohl ein wenig und zeigte sich dankbar für die Streicheleinheiten mit meinen warmen Händen. Natürlich würden auch die süßen kleinen Brüste ausgiebig warm gehalten und die Knospen mit dem Mund verwöhnt.

Nun würde ich meinerseits auf dem Bett mit einem richtig geilen Blowjob mit DT verwöhnt. Das kann sie wirklich gut.

Dann auf meinen Wunsch noch ausgiebiges Lecken für mich in der 69.
    Dann ein wenig GV in der Missio.
    Und schließlich der Abschluss wieder in der 69 mit Hand und Mund.

Nach einem kurzen aber netten AST verließ ich exakt nach 30 Minuten nach liebevoller Verabschiedung den Ort des Geschehens.

Das war schön.

6. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

80Max (07.04.2019), analog6 (05.04.2019), Ananga (04.04.2019), Däne15 (04.04.2019), disillusioned (04.04.2019), Ejaculator (05.04.2019), Guy-Richi (04.04.2019), punci (04.04.2019)

Neuling
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

@Fronk - ich wollte auch mal zu ihr da der Service ja angeblich nicht schlecht ist und hatte auch mal einen Termin bei ihr bin allerdings direkt wieder gegangen da ihre Kauleiste aussah wie ein Messiekeller und jetzt Frage an dich: ist ihre Kauleiste immer noch so über???

Neuling
    Danke erhalten
    54
    Danke erhalten in
    11 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Mir ist da nichts negatives aufgefallen.
    Es könnte aber auch sein dass ich da nicht so richtig darauf geachtet habe, da ich SDL eh nicht ins Gesicht küsse.

Juniormitglied
    Danke erhalten
    96
    Danke erhalten in
    28 Beitr.
    Danke gesagt
    162

Standard Jasmin

Zitat Zitat von waldowaldo Beitrag anzeigen
    @Fronk - ich wollte auch mal zu ihr da der Service ja angeblich nicht schlecht ist und hatte auch mal einen Termin bei ihr bin allerdings direkt wieder gegangen da ihre Kauleiste aussah wie ein Messiekeller und jetzt Frage an dich: ist ihre Kauleiste immer noch so über???
    @ waldowaldo, wann warst du bei ihr ?

ich hatte Jasmin 2017 mehrmals besucht und da waren ihre Zähne in Ordnung, mIr ist nichts bekannt dass sie wie eine Ruine aussehen sollen. Sie hatte damals ein tolles lächeln, gepaart mit ihren tollen grünen Augen zum dahin schmelzen.
    Ich glaube kaum dass Zähne innerhalb von kurzer Zeit so verfallen können.

Jetzt noch was zu Jasmin und meinem geplanten Besuch bei ihr.

Ich wollte am Samstag mal wieder zu ihr wo sie noch in Sankt Ingbert war, das war für mich näher als Saarbrücken wo sie die kommende Woche gastiert. Zu dem habe ich nächste Woche auch keine Zeit. Termin für 11 Uhr Morgens ausgemacht per WhatsApp am Tag zu vor, alles kein Problem. Ich wollte 1 Stunde bleiben weil sie einfach eine Hammer Frau ist mit Top Service.

Dann kam aber der Hammer.

Also Samstag Morgen gegen 10 Uhr Richtung Sankt Ingbert gefahren weil ich die Adresse nicht kannte und erst mal schauen musste wo ich am besten Parke. War gegen halb 11 da und hatte mein Auto einige Hundert Meter in der Nähe abgestellt. Ich hab sie dann nochmal angeschrieben ob sie Wach ist, weil ich ihr erster Termin an diesem Tag sein sollte, und sie sollte mir bescheid geben wann ich vorbei kommen kann, das war kurz nach halb 11. Dann knapp 10 Minuten später kam von ihr die Antwort dass sie jetzt besetzt sei und grade in diesem Moment einen Termin für 2 Stunden angenommen hat, obwohl sie wusste dass ich vorbei komme.

Das ist in meinen Augen eine absolute Frechheit, wozu macht man Termine aus ?
    Sie meinte ich soll 14:50 Uhr vorbei kommen da hätte sie Zeit. Nach der Aktion war mir die Lust aber vergangen und ich bin wieder gefahren, den Weg umsonst gemacht. Sie ist schon eine geile Maus,aber ob ich sie nochmal besuchen werde steht in den Sternen, denn es gibt noch SDL's die ihre Termine auch einhalten wenn was ausgemacht wurde und nicht einen anderen Freier bevorzugen nur weil der vielleicht länger bleibt.

@Jasmin, falls du das liest, du solltest deine Einstellung zum einhalten von Termine nochmal über denken, denn so verkraulst du dir einige Kunden, und grade noch welche die schon öfter bei dir waren.

In diesem Sinne, haut rein

Guy-Richi
    Geändert von Guy-Richi (07.04.2019 um 14:06 Uhr)

10. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

80Max (07.04.2019), disillusioned (07.04.2019), wildboy (07.04.2019)

Stichworte

Lesezeichen