Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir ist da nichts negatives aufgefallen.
    Es könnte aber auch sein dass ich da nicht so richtig darauf geachtet habe, da ich SDL eh nicht ins Gesicht küsse.

    Kommentar


      #17
      Jasmin

      Zitat von waldowaldo Beitrag anzeigen
      @Fronk - ich wollte auch mal zu ihr da der Service ja angeblich nicht schlecht ist und hatte auch mal einen Termin bei ihr bin allerdings direkt wieder gegangen da ihre Kauleiste aussah wie ein Messiekeller und jetzt Frage an dich: ist ihre Kauleiste immer noch so über???
      @ waldowaldo, wann warst du bei ihr ?

      ich hatte Jasmin 2017 mehrmals besucht und da waren ihre Zähne in Ordnung, mIr ist nichts bekannt dass sie wie eine Ruine aussehen sollen. Sie hatte damals ein tolles lächeln, gepaart mit ihren tollen grünen Augen zum dahin schmelzen.
      Ich glaube kaum dass Zähne innerhalb von kurzer Zeit so verfallen können.



      Jetzt noch was zu Jasmin und meinem geplanten Besuch bei ihr.


      Ich wollte am Samstag mal wieder zu ihr wo sie noch in Sankt Ingbert war, das war für mich näher als Saarbrücken wo sie die kommende Woche gastiert. Zu dem habe ich nächste Woche auch keine Zeit. Termin für 11 Uhr Morgens ausgemacht per WhatsApp am Tag zu vor, alles kein Problem. Ich wollte 1 Stunde bleiben weil sie einfach eine Hammer Frau ist mit Top Service.

      Dann kam aber der Hammer.

      Also Samstag Morgen gegen 10 Uhr Richtung Sankt Ingbert gefahren weil ich die Adresse nicht kannte und erst mal schauen musste wo ich am besten Parke. War gegen halb 11 da und hatte mein Auto einige Hundert Meter in der Nähe abgestellt. Ich hab sie dann nochmal angeschrieben ob sie Wach ist, weil ich ihr erster Termin an diesem Tag sein sollte, und sie sollte mir bescheid geben wann ich vorbei kommen kann, das war kurz nach halb 11. Dann knapp 10 Minuten später kam von ihr die Antwort dass sie jetzt besetzt sei und grade in diesem Moment einen Termin für 2 Stunden angenommen hat, obwohl sie wusste dass ich vorbei komme.

      Das ist in meinen Augen eine absolute Frechheit, wozu macht man Termine aus ?
      Sie meinte ich soll 14:50 Uhr vorbei kommen da hätte sie Zeit. Nach der Aktion war mir die Lust aber vergangen und ich bin wieder gefahren, den Weg umsonst gemacht. Sie ist schon eine geile Maus,aber ob ich sie nochmal besuchen werde steht in den Sternen, denn es gibt noch SDL's die ihre Termine auch einhalten wenn was ausgemacht wurde und nicht einen anderen Freier bevorzugen nur weil der vielleicht länger bleibt.


      @Jasmin, falls du das liest, du solltest deine Einstellung zum einhalten von Termine nochmal über denken, denn so verkraulst du dir einige Kunden, und grade noch welche die schon öfter bei dir waren.


      In diesem Sinne, haut rein

      Guy-Richi
      Zuletzt geändert von Guy-Richi; 07.04.2019, 14:06.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        80Max (07.04.2019), disillusioned (07.04.2019), wildboy (07.04.2019)
      Lädt...
      X