Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Melissa - eine Latina der besonderen Art

    Hallo zusammen,

    habe die besagte Dame letzten Sonntag als sie sich zum 1x in Münster begeben hat aufgesucht. Vorne weg die Bilder stimmen überein. Es hat mich die Person auf den Bildern empfangen. Nur ein paar Muttermale auf der rechten Schulter hat man wegphotogeshoppt.

    Da ich ungern ohne vorherige telefonische Absprache eine DL besuche, hab ich mehrmals probiert die Dame zu erreichen. Die ersten drei Male ging die Mailboxansage, welche a) die aktuelle Adresse und b) die Aufforderung aussprach so vorbei zu kommen. Man will ja a) nicht umsonst dahin und b) ohne den genauen Stundenlohn und die Does und Don'ts zu kennen nicht dahin fahren. Daher beim 4. Versuch hat sich eine Dame live gemeldet. Auf meine Nachfrage, ob es sich um Melissa selber handelt, hiess es nur "hier ist ihre Telefonistin, aber Du kannst gerne kommen." Die Preisfrage hat sie mir auch klären können, aber die Servicepunkte hiess soll ich mit Melissa vor Ort klären. Vermute mal, dass es ihre Mitstreiterin aus der gleichen Etage gewesen sein muss.

    Diese hat mich dann später in Empfang genommen, da sie nicht anhand der Klingel unterscheiden konnte, ob ich zu Melissa oder ihr will. Als ich meinte, ich will zu Melissa hat sie mich reingebeten und direkt in das Zimmer von Melissa, wo diese wartete gebracht. Melissa war noch in Streetwear bekleidet, nahm mich in Empfang, gab ein schüchternen Kuss auf die Lippen und brachte mich zur Dusche. Während ich duschte, bereitete sie noch das Zimmer vor und ging dann zur Dusche als ich das Zimmer betrat. Sie machte sich frisch und kam dann in BH und Slip und im Stehen streichelten wir uns nur kurz.

    Schnell wollte sie, dass wir es uns im Bett gemütlich machen. Gesagt, getan. Ihre großen Titten hab ich direkt im Visier genommen und angefangen diese zu liebkosen, zu lecken und an den Warzen zu saugen. Die Titten sind gemacht und man sieht bei der linken die von der Warze ausgehende blasse Narbe deutlich beim näheren Betrachten.

    Beim Sex geht die Latina sehr gut mit. Beim Reiten kann sie sowohl in normal als auch Reversecowgirl gute Noten kriegen. Sie lässt sich auch gerne auf den Manneskörper liegend drücken, um so mit ihren Titten den Brustkorb zu stimulieren. Auch macht die DL guten Tittensex.

    Negativ ist nur, dass sie wenig Deutsch versteht und nur Spanisch aufgrund ihrer kolumb. Herkunft spricht. Und dass sie zwar wenn man versucht sie zu küssen, Lippenküsse zulässt bei Sympathie, aber keine ZKs anbietet.

    Geschmunzelt hat sie, als ich meinte ihr Arsch sei ein Prachtarsch und für AV gemacht. Sie bittet aber diesen Service nicht an. Leider.

    Ab und zu war auch ihre Hand an ihrer Mumu. Bei der ersten Runde war sie sich aufgrund der Geilheit noch ihre Klitoris parallel am Stimulieren. Bei der zweiten Runde hatte ich hingegen das Gefühl, dass die Hand dann als Barriere dienen sollte, damit durch tiefe Penetration meinerseits nicht ihre Geilheit überwiegt. Habe freundlich und während des Aktes dann diese entfernt, da es nicht sein kann, dass die DL uns so bescheissen will.

    Und sie vertritt folgende Ansicht: Als ich meinte, mir wäre es wichtig, dass wir beide Spass bei dem Ganzen haben sollen und sie sich auch wenn sie mag ihren Orgasmus abholen soll, meinte sie nur, dass ich als Kunde im Mittelpunkt stehe und nur ich derjenige sein sollte, welcher einen oder zwei Orgasmen haben soll.

    Dementsprechend hat sie dann sich zwar Mühe gegeben mir auch eine zweite Entspannung zu verschaffen, merke aber schnell, dass es hintereinander doch schwierig werden könnte, wo sie dann auf den Handbetrieb umstieg.

    Preisliche Info: Sie verlangt 130 € für die Stunde. Lt. ihrer "Telefonistin" ist alles mit drin. Aber keine ZKs, keine richtigen Küssen von sich aus, kein Lecken sondern direkt den Kunden befriedigen zu wollen und - da hab ich aufgepasst* - nach der zweiten Runde abbrechen wollen nach ca. 40 Minuten, weil sie das Gefühl hat die Stunde wäre um ist kein Paketpreis, sondern ein paar Punkte für Serviceabstriche.


    * Habe diesmal mich auf mein Zeitgefühl verlassen und auf meine Armbanduhr, die auf der Spiegelkommode abgelegt war einen Blick geworfen. Sonst hätte sie vermutlich mich zum erneuten Duschen und dann nach Hause geschickt. In den restlichen 20 Minuten war es ein Nahkampf zwischen Handjob, Wichsen und AST.

    Zwischen 1. und 2. Runde massierte sie mich noch. Das kann die Latina auch ziemlich gut.

    Fazit:

    Es ist schade, dass eine solche natürlich schöne Frau leider der dt. Sprache nicht mächtig ist, um mit ihr sich besser abstimmen zu können. Sie ist während dieser Stunde wie halt Latinas sind leidenschaftlich gewesen, aber hält dann doch ab einen Zeitpunkt etwas Distanz. Und ich kann leider kein Spanisch sprechen. Dafür leuchteten ihre Augen als ich meinte ich kann meine Muttersprache, Deutsch, Englisch und Französisch sprechen.

    Wiederholungsgefahr: 48-50 % wenn z. Z. gleichen Zeit keine andere DL verfügbar ist evtl. auch 50-55 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullseye (14.07.2018)

    #2
    Melissa

    Wiederholung 48 -50%
    Der Satz reichte in der Schule gerade für ein ungenügend, kann ich nicht nachvollziehen warum man da noch mal hingehen soll. Und wenn das Material ausgeht steigen die%, wird Sie da echt besser? Unglaublich
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Wiederholung 48 -50%
      Der Satz reichte in der Schule gerade für ein ungenügend, kann ich nicht nachvollziehen warum man da noch mal hingehen soll. Und wenn das Material ausgeht steigen die%, wird Sie da echt besser? Unglaublich
      Gruß Kobold 666
      Kobold666 Du hast Recht.

      Aber: Sie ist nicht schlecht. Ich gehe nur nicht wieder hin, weil ich mich nicht mit ihr unterhalten kann auf Spanisch, um meine Wünsche an die Frau so ranzubringen, dass sie das Ganze versteht was man da von ihr haben will.

      Und sie ist halt eine "Alternative" wenn alle Stricke reissen und nichts DL-mäßig besseres hier ist.

      Kommentar


        #4
        HammerMS, ein eigenartiger Beitrag!

        Einerseits schreibst du:
        Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
        Es ist schade, dass eine solche natürlich schöne Frau leider der dt. Sprache nicht mächtig ist, um mit ihr sich besser abstimmen zu können.
        Andererseits willst du aber glauben machen, sie verstünde so komplexe Sätze wie:
        Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
        Geschmunzelt hat sie, als ich meinte ihr Arsch sei ein Prachtarsch und für AV gemacht.
        (...)
        Und sie vertritt folgende Ansicht: Als ich meinte, mir wäre es wichtig, dass wir beide Spass bei dem Ganzen haben sollen und sie sich auch wenn sie mag ihren Orgasmus abholen soll, meinte sie nur, dass ich als Kunde im Mittelpunkt stehe und nur ich derjenige sein sollte, welcher einen oder zwei Orgasmen haben soll.
        Da weiss ich nicht, was ich von so einem Bericht halten soll?7
        Zuletzt geändert von Chromstange; 10.06.2018, 19:29. Grund: Zitate repariert. Bitte in Zukunft Zitatfunktion verwenden. Ist kein Hexenwerk!

        Kommentar


          #5
          Bei den komplexen Sätzen hab ich auch mit sehr viel Handeinsatz und dem Dolmetscher von google gearbeitet, um ihr diese zu erklären. Sorry, dass ich dieses kleine, aber feine und wichtige Detail nicht explizit im Bericht aufgeführt habe.

          Kommentar

          Lädt...
          X