Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Annette - geile Milf, Toppreis

    Der Besuch liegt schon 2 Wochen zurück, war aber so toll und extrem günstig, dass ich jetzt doch noch nen Bericht schreiben muss.

    Angerufen, lächerliche 50430 aufgerufen und ich dachte schon das is n Lockangebot und es kommen noch zig Extras, aber nichts dergleichen.

    Vorort, nochmal netterweise beide vorgestellt (Patrizia ist auch ne ziemlich geile Milf,etwas kurviger, aber immer noch sehr lecker), bin aber bei der schlankeren geblieben.

    Es ging mit ner richtigen Massage los und da ich aufm WGT war und ziemlich viel tanze waren meine Verspannungen schmerzhaft, aber es tat gut, wie bei einer Professionellen.
    Dann hat sie umgeschalten auf ne erotische und genauso sanft wie zuvor stark.

    Genauso wie ich es mag, teilweise mit den Nägeln, sanft, meinen Po und Eier lang, ich wurde schon wuschig.
    Dann immer mehr meinen Schwanz einbezogen der verdammt hart wurde.
    Umdrehen und weiter ging der Spaß, ich massierte ihre ansehnlichen Titten und ihren Arsch und irgendwann tauchte ich unter ihre Beine bzw. sie hob ihr Bein und setzte sich sanft über mich.

    Was für eine herrliche Muschi (perfekt rasiert, schöne Lippen und nen ausgeprägen Kitzler), die ich in Ruhe züngelte & lutschte und dabei auch ihre Titten kneten konnte, geile Position
    Es ging in die 69 (ich glaub sie hatte unaufdringlich aufgummiert) und ich musste mich verdammt zurückhalten, weil alles so natürlich geschah und wir beide es genossen.

    Nach ner Weile wollte sie mich noch in sich spüren, also sind haben wirs in Missio und Doggy getrieben bis ich heftig kam. Ich durfte auch noch auszucken.

    Danach erzählte sie mir dass bei dem Wetter niemand käme und das Business grad total schlecht wäre.
    Dabei sind beide echt verdammt leckere Milfs, die Spaß an dem haben was sie machen, total nett & locker sind und einen Preis haben der seinesgleichen sucht, weshalb ich mal ein bisschen die Werbetrommel rühren musste, wären sie hier in meiner Nähe, ich wäre Dauergast
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Osthengst (21.07.2018), joyride (03.06.2018)

    #2
    Midlf

    Klingt gut. Kenne privat keine Milf. Nur eine Midlf: blockiert früh und abends das Bad und verteilt zwischendrin Aufgaben.

    Kommentar


      #3
      Super Zweisamkeit

      Hallo,

      Bin zurzeit außerhalb meines Revieres und hatte eine Zweisamkeit mit Annette. Die Chemie passte von Anfang an. Ohne Terminvereinbarung wurde ich sehr nett empfangen. Überhaupt kein Stress. Annette gab mir ausreichend Zeit anzukommen. Vereinbart wurde 70430 GV, FM mit Massage. Dusche und Getränk wurden angeboten und angenommen. Alles sauber. Zuerst wurde mit einer Entspannungsmassage begonnen, die ihren Namen mehr als verdient hat, sehr professionell mit Tantra-Elementen. Annette weiß ganz genau, wie sie einen Mann langsam auf Touren bringt. Keine Hektik. Sie fragte mich, ob ich sehr schnell komme. Ich bejahte. Sie sagte, dass sie mein gutes Stück langsam behandeln wird, ich aber rechtzeitig ansagen solle, wenn der Druck zu groß wird. Sie hat wirklich ein gutes Händchen und bekam die Verzögerung selber in Griff. Einfach geil und nicht abschlussorientiet. Danach noch FM und GV als krönenden Abschluss. Zwischendurch dürfte ich sie auch lecken. Sehr sauber und angenehm.

      Während ich in der Missio mein Becken bewegte, streichelte sie sanft meine Brustwarzen. Sie fragte, ob ich es fester mag. Ich sagte Nein. Sie solle sie genauso gut behandeln wie mein Schwanz. Darauf fragte sie, ob ich mich in ihrer Muschi auch gut fühle. Was für eine Frage. Ich konnte gar nicht genug kriegen und durfte den Abschluss immer wieder verzögern. Irgendwann konnte ich ihn nicht mehr aufhalten. Dabei kam ich sehr intensiv auch angeregt durch den kleinen Dirty Talk. Zum Schluss gab es noch AST, auch über einige private Dinge. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt. Als ich mich verabschiedete, bemerkte ich, dass 45 min seit meinem Eintritt vergangen war. Kein Zeitdruck. Allerdings hat der AST auch bestimmt 20 min gedauert. Auch dieser war teilweise sehr anregend für das nächste Mal. Wiederholungsfaktor auf jeden Fall, wenn ich mal wieder in Leipzig bin. Wer GF6 mit einer sehr guten Massage sucht, ist bei Annette sehr gut aufgehoben. Man merkt eindeutig ihre sehr lange Erfahrung, die bei vielen jungen Optikgranaten noch nicht vorhanden ist.
      Zuletzt geändert von Frageo; 19.07.2018, 07:44.
      Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

      Richard Rogler

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Osthengst (21.07.2018), joyride (19.07.2018)
      Lädt...
      X