Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - Regensburg - gute Massage - schöne Intim-Massage

    Die schönen Bilder hatte ich schon öfter auf Ladies.de gesehen, jetzt ergab sich die Möglichkeit bei Enjoy Tantra in Regensburg.

    Die Fotos auf der Homepage von Enjoy dürften etwas aktueller sein, die beiden aus dem Inserat sind bestimmt schon geschätzte 5 - 10 Jahre alt. Julia würde ich auf 30 - 35 Jahre schätzen.

    Für 40 Minuten nimmt sie mir € 100.- ab. Als sie mich zur Dusche begleitet, fallen mir sofort die schönen Beine auf. Die Figur ist top, einen schönen kleinen Hintern hat sie.

    Die Massage beginnt mit dem Staubwedel, mit der anderen Hand wird mein Körper gestreichelt. Dann kommt warmes Öl ins Spiel, eine gute Massage folgt. Erst hat es den Anschein, dass mein Penis in Bauchlage nur zufällig und leicht berührt wird, doch dann kommt auch hier Öl zum Einsatz und es wird das Zentrum richtig geil durchgeknetet. Leicht hebe ich meinen Po, damit Julia mehr Platz hat, ein tolles Gefühl in dieser Stellung.

    Nach dem umdrehen darf ich auch Hand anlegen und es folgt fast eine gegenseitige Massage. Schade, dass die Brüste gemacht sind. Mit meinen Lippen bin ich an ihren Brustwarzen, die schön groß werden.

    In einer artistischen Stellung kommt es zum Finale. Julia sitzt auf meinem Bauch mit dem Gesicht zu mir. Sie dreht ihren Oberkörper nach hinten und wichst dabei meinen Ständer. In dieser Stellung reckt sie mir ihren Kitzler entgegen, denn ich zeitgleich mit meiner Hand verwöhnen darf.

    Dieses Spiel geht eine ganze Weile, bis sie mehr Gas gibt und ich heftig abspritze. Nach der Säuberung werde ich noch etwas massiert, Streicheleinheiten werden ausgetauscht und eine nette Unterhaltung runden das letzte Drittel schön ab, bevor die zweite Dusche kommt. Die Zeit war längst überschritten.

    Meine Illusion mit dem super jungen Girl aus der Anzeige haben sich nicht erfüllt. Dafür kann ich guten Gewissens für alles andere eine gut Note vergeben. Julia könnt ihr auch in Ingolstadt treffen (Body & Mind). Allerdings ist dort das berühren der Damen verboten, so dass sich der Spaß in Grenzen halten dürfte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (04.06.2018), Zugspitze (03.06.2018), Balke72 (02.06.2018)
Lädt...
X