Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Süße Adriana

    Adriana wird ihren Bildern nicht gerecht. Oder eher gesagt, die Bilder werden ihr nicht gerecht. Sie ist viel hübscher und attraktiver, als sie sich in ihrer Anzeige zeigt. Sie ist an natürlicher Schönheit kaum zu toppen. Das ganze kombiniert sie mit überaus beeindruckender Intelligenz, was zu super Gesprächen vor und danach führt. Teils mit viel Lachen. Ich würde sie schon nur deswegen besuchen, um ihr dabei zuzusehen, wie sie redet.

    Aber um genauer ins Detail zu gehen. Sie ist wohl nur noch dieses Wochenende in Bremen und glücklicher Weise bin ich bei meinem "ersten Mal" bei ihr gelandet. Termin konnte ich über Whatsapp klären. Ging alles problemlos und schnell. Ich fuhr hin und klingelte. Und nach kurzer Zeit stand sie dann auch schon vor mir und ich nur so "hui, hirn stürzt ab - vergessen wie man redet". mich bekommt eigentlich selten eine Frau aus dem Konzept.

    Das Zimmer war halt ein Zimmer in einem Bordell. Nicht sonderlich die architektonische Höchstleistung, aber sauber. Wir unterhielten und erst sehr ausgiebig, was ich auch absolut okay fand. Ich hatte eine Stunde mit ihr vor mir und ich hatte es ja nicht eilig. Sie hört zu und erzählt auch gerne was von sich, was ich bei sowas auch sehr schön finde. Das macht es nicht so unpersönlich. Sie hat einen super Humor. Spricht aus, was sie denkt. Da sie merkte, dass ich Null Ahnung habe, wie sowas eig abläuft, nahm sie mich "an die Hand" und war super behutsam. Der Sex war hammer. Abwechslungsreich. Wie mit einem vertrauen Menschen. Hin und wieder rutsche sowohl ihr wie auch mir ein Lachen heraus, was kein auslachen war, sondern eher eine Form der Sympathie. Sie weißt was sie tut und wie man es tut. Es gibt kein Zeitdruck bei ihr. Der Sex war schon fast Nebensache für mich. Das ganze Drumherum war genau so schön und es auf jeden Fall wert.
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.10.2020, 12:38. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Senex (10.08.2018), Squirtlover (17.07.2018), senchosan (08.06.2018), greeni68 (07.06.2018), BigfootNB255 (05.06.2018), TomasD (05.06.2018), dieter2811 (05.06.2018), Balke72 (04.06.2018), Däne15 (04.06.2018)

    #2
    Schön, eine solche Begeisterung herauslesen zu können, hoffe Du schreibst auch weiterhin.
    Sie soll ja aus Hamburg kommen...

    Wäre schön wenn Du noch was zum vereinbarten Preis sagen könntest.

    Kommentar


      #3
      Anständiges Mädel

      Die Dame scheint ein anständiges Mädel zu sein. Sie bemerkte deine Unerfahrenheit auf dem Gebiet und hat sich super Verhalten. Das läuft in diesem Gewerbe oft auch ganz anders ab. Verlieb dich bloß nicht, das geht nämlich meistens in die Hose . Toller erster Bericht, schöne Bilder, weiter so.
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        Reinfall des Jahres

        Da Adrianas Anzeige wieder in Bremen geschaltet ist, hier mein persönlicher Eindruck:
        Habe mir ihr vor einigen Wochen einen Termin gemacht und eingehalten. Sie war kurz vor der Abreise nach HH.
        Vereinbart war: Alles, was Spass macht 100 4 30 Minuten. Die Begrüßung war sehr freundlich. Nach dem Betreten des VZ hätte ich besser gleich gehen sollen. Mme. hatte Schnupfen und ein Berg benutzter Taschentücher lag neben dem Nachttisch. Nach gegenseitiger Waschung wurde ich aufs Bett gebeten und war gleich irritiert: "Alles, was Spaß macht" hatte zwei Sichtweisen: Ihr machte gar nichts Spaß und mir recht Vieles.
        Das deutet schon das Ergebnis an.
        Nach ein bisschen Gerubbel und anderer lieblosen Anwendungen schmollte der Kleine, was nicht unkommentiert blieb. Unter einem Vorwand zog ich mich an und entschwand. Ärgerlich - für diese Kohle hätte es bei anderen DL wie z.B. Alina, Anja oder Samira ein Stunde Himmel auf Erden gegeben.



        Satyr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (11.08.2018), greeni68 (10.08.2018), newpics (10.08.2018), tomfuc (10.08.2018), Balke72 (10.08.2018)

          #5
          Schnupfen

          Zitat von Satyr51 Beitrag anzeigen
          ...Vereinbart war: Alles, was Spass macht 100 4 30 Minuten. Die Begrüßung war sehr freundlich. Nach dem Betreten des VZ hätte ich besser gleich gehen sollen. Mme. hatte Schnupfen und ein Berg benutzter Taschentücher lag neben dem Nachttisch. Nach gegenseitiger Waschung wurde ich aufs Bett gebeten und war gleich irritiert: "Alles, was Spaß macht" hatte zwei Sichtweisen: Ihr machte gar nichts Spaß und mir recht Vieles.
          Liebe Leute,

          mir fällt auf, dass @Satyr51 ganz anders an die Sache heranging als @ChrisMA. Wieso war @Satyr51 "irritiert"? "Sie hört zu und erzählt auch gern", hat @ChrisMA beobachtet; bei @Satyr51 ist nur von "rubbeln" die Rede. Wie bist Du, @Satyr51, ihr denn entgegengekommen? Woran machst Du fest, dass ihr "gar nichts Spaß" machte? Wenn Dir "recht Vieles" Spaß machte, könntest Du doch eigentlich zufrieden sein

          Vielleicht war sie wg Schnupfen nicht so gut drauf. Sowas sollte man dann aber ansprechen, und nicht einfach "unter einem Vorwand" verschwinden.

          Auch eine SDL ist nur ein Mensch.

          LG,
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Moin,
            ich glaube das der Kollege Satyr51 seine Beiträge schon genau abwiegt, bevor er so ein "Urteil" fällt.
            Ich hatte aber auch schon so manches Treffen mit einer, mir gut bekannten, SDL wo die Gesundheit oder "Tagesform" (schreckliches Wort) nicht zu einem schönen Erlebnis führten, aber man sich trotzdem freundlich von einander verabschiedete
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Satyr51 (11.08.2018), Senex (11.08.2018), greeni68 (11.08.2018), dieter2811 (11.08.2018)

              #7
              Und außerdem ist es doch vollkommen normal, dass ein Neuling ("erstes Mal") so eine Dienstleistung tendenziell unkritischer bewertet als ein alter Hase. Woher soll er es denn besser kennen? Vermutlich waren beide Erlebnisse gar nicht so verschieden.
              "Entgegen gekommen" ist Satyr ihr übrigens, indem sie 100€ vorab bekommen hat. Und er wird wohl kaum so blöd sein, nach der Bezahlung sein eigenes Date zu "sabotieren". Selten so eine dämliche Frage gehört. Hier noch der Link zum Kollegen Bangkok, damit sich auch der gute Senex eine differenzierte Meinung bilden kann:

              https://www.ladies-forum.de/tags.php...FC%DFe+adriana

              LG.DT

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Satyr51 (11.08.2018)

                #8
                Der Link von "Dönertier" gibt mein Erlebnis 1:1 wieder. Eigentlich mag es Adriana nur das Geld einstreichen, sonst nichts. Wer etwas Anderes erfährt: Glückwunsch. Zu meiner Person: wie gehe ich zu einer DL?: Frisch geduscht, rasiert, sauber gekleidet, neugierig und ich habe immer ein kleines Präsent dabei. Ich führe keine Preisdebatten, fördere ihr Vorlieben und respektiere ihr Tabus.

                Ich bin in den 50ern und liebe es, die DL zärtlich zu verwöhnen. Viele DL lieben das und nicht die feurigen, jungen Hengste, die es ihnen nicht erlauben, "danach" noch mehrere Gäste zu empfangen.

                Hoffe, das reicht auch für "Senex"

                Satyr
                Zuletzt geändert von Satyr51; 11.08.2018, 16:00.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Apollo (30.08.2019), Nigge (30.08.2019), Dönertier (13.08.2018), newpics (12.08.2018), greeni68 (11.08.2018)

                  #9
                  Bremen - Deutsche Adriana

                  Hallo zusammen! Ich bin heute direkt nochmal los und habe Adriana besucht! Super netter Kontakt vorab per WhatsApp, Termin klar gemacht und dann hingedüst. Zunächst einmal bin ich von der Location angetan. Alles sauber und noch recht neu. Großes Badezimmer mit guter Dusche und frischen Handtüchern... Adriana hat mich sofort begeistert. Top Figur, mega geile Brüste und sexy Tattoos. Hätte mit ihr 30480 vereinbart für Blasen, GV und vorab Massage. Bevor es lodging lockerer Smalltalk. Sie bietet auch SM an, ist aber nicht so mein Ding, auch wenn das Blitzen in ihren Augen als sie mich einmal demonstrativ gewürgt hat schon geil war...😁😋. Also, schön relaxt massieren lassen, danach flottes Blasen und zuerst auf mir geritten und dann doggy gefickt. Dabei habe ich dann schön alles fertig gemacht und konnte erledigt in ihr auszucken... Danach Dusche. Werde sie mir merken und bestimmt Mal wieder buchen...
                  Super Mädel...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (29.10.2020), punci (29.10.2020), Däne15 (29.10.2020)

                    #10
                    zum Verbinden der alte Bremer Threat
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...FC%DFe-Adriana

                    und unter der Telefonnummer gibt es noch mehr zu lesen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                      zum Verbinden der alte Bremer Threat
                      Erledigt
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X