Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Graziella 22j.
Bitte telef. erfragen
64319 Pfungstadt
0170-1407096

 

TRANS GRAZIELLA

 

Fotos 100% Original!

Ich bin eine exotische Top-Latina mit heissen Kurven
und viel Feuer im Blut. Ich biete Dir einen unvergesslichen
Service. Ich bin sehr gerne leidenschaftlich und dominant,
Sex ist für mich ein sehr wichtiges Erlebnis und ich
genieße es immer wieder richtig. Am wichtigsten ist es für
mich, dass Du zufrieden bist mit unserem Erlebnis und
mich gerne wieder besuchst. Deswegen gebe ich immer
mein Bestes und meine komplette Leidenschaft für dich.

Mein Service ist Aktiv & Passiv!

Ich biete Dir leidenschaftlichen Sex mit
FAST ALLEM, was dazugehört:
Raffiniertes und variantenreiches Franz., ZK, Gf6, EL, uvm…
mit dem gewissen Extra von 20 x 5 cm Länge.
Mein prachtvoller Busen von 80C hat die
optimale Größe, um von deinen Händen geknetet
und von deinem M*nd liebkost zu werden.
Ich bin 1,72m groß, rasiert, weiblich, sexy,
und werde Dich mit meinem Temperament
und meiner erotischen Ausstrahlung
zum Schmelzen bringen.

0170-1407096
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pfungstadt - TS Graziella 22j.

    Ich kann graziella Nur allerbeste Noten geben. Das aussehen und ihre ganze Art ist sehr weiblich, ihr Körper ist traumhaft schön.
    Sie ist eine wirklich sehr nette und mit englisch kann man soweit gut ( ausser ein paar vokabeln) kommunizieren.
    Der Sex mit ihr ist unkompliziert und echt heiss. Sie geht auf wünsche sofort ein und versteht ihr Handwerk.
    Sie hat bei mit richtig gut :) geblasen und hat sich ziemlich hart vögeln lassen, dabei spielte sie mir an meinen Brustwarzen rum was mich nur noch geiler gemacht hat.

    Sie hat eine herzliche warme humorvolle Art.
    Es gab bei ihr kein Zeitdruck und hat wirklich den Eindruck willkommen zu sein.
    Solche Erfahrungen sind leider sehr selten!

    Also Sie hat mich überzeugt und ist jeden Euro wert gewesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben 84 (03.06.2018)

    #2
    Höchst unterschiedliche Erfahrungen

    Grundsätzlich sollte eine Dame, die in diesem Gewerbe tätig ist, ihren Beruf natürlich möglichst professionell ausüben. Doch wenn man eine solch intime Dienstleistung anbietet, ist es geradezu unvermeidlich, dass die Persönlichkeit einer Prostituierten ihre Arbeit beeinflusst. Daher habe ich auch mit Graziella bislang höchst unterschiedliche Erfahrungen gesammelt.

    Bei meinem ersten Besuch war ich, wie bei den folgenden, von ihrem äußerst weiblichen und reizvollen Erscheinungsbild begeistert. Die (beidseitige) Sympathie war von Anfang an gegeben, obwohl sich die Verständigung als schwierig erwies, da sie weder Deutsch noch Englisch sprach. Beim Akt selbst zeigte sie sich ziemlich schüchtern und beschränkte sich auf die passive Rolle. So verdeutlichte sie mir im Rahmen des Vorspiels, dass ich sie mit dem Finger penetrieren solle.

    Der zweite Besuch bei Graziella verlief recht gegensätzlich. Sie wurde hochgradig aktiv und stieß mich völlig hemmungslos. Bei unserem dritten gemeinsamen Mal wirkte sie hingegen ausnahmsweise etwas müde und lustlos. Sie ist eben nur ein Mensch wie wir alle und keine Maschine.

    Vor einigen Monaten habe ich sie zum bis heute letzten Mal besucht. Wie von mir gewünscht, nahm sie mich auf ausdauernde und gefühlvolle Weise. Derweil war es mir vergönnt, den Anblick ihrer wunderschönen Brüste zu genießen. Es war ein sehr erregendes Erlebnis, besonders, als sie innehielt, um nach ihrem Mobiltelefon zu greifen und eine Nachricht zu lesen, während sie sich noch in mir befand. Nach dem Verkehr ergab sich sogar noch die Möglichkeit einer kurzen Unterhaltung, weil Graziella inzwischen ein wenig Englisch beherrschte.

    Die Treffen fanden jeweils in Michelstadt statt, was in geographischer Hinsicht für mich am angenehmsten ist, und kosteten die üblichen und meiner Meinung nach vollkommen vertretbaren 150 Euro pro Stunde. Ich wäre auf jeden Fall bereit, diesen Preis nochmals zu bezahlen, sollte sie sich irgendwann nach C. wieder in meiner Nähe aufhalten.

    Kommentar


      #3
      Handy

      So sind wir Männer eben verschieden. Mir würde sofort die Latte zusammenbrechen, wenn jemand beim Ficken zum Handy greifen würde, um irgendwas mit diesem Ding zu machen!

      Kommentar

      Lädt...
      X