Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Natalie: klare Empfehlung

    Hallo an Alle,

    habe Natalie schon lange im Auge, bisher hat ein Treffen nie geklappt, gestern war es soweit. Da ich keine Berichte zu Ihr gefunden habe eröffne ich mal einfach einen.

    Bin gestern spontan zu Ihr hin, Sie hatte auch spontan Zeit, das finanzielle geklärt 50430, und dann ging es los.

    Sie hatte ein enges Kleid an, was Ihre tolle Figur betont hat. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, kam Sie zu mir, entledigte sich des Kleides. Natalie ist jetzt keine 18 mehr, ob die 32 stimmen bezweifle ich auch, das ist aber egal. Sie hat immer noch einen tollen Body, den Sie auch einsetzen kann. Was ich sehr erfreulich fand, war Ihre nicht rasierte Scham, immer die glattrasierten... das will doch auch keiner auf Dauer. So etwas mit der Behaarung spielen macht doch auch Spaß.

    Der Sex war echt geil. Zuerst gegenseitig scharf gemacht. Ihre Spalte war auch sofort nass, da war kein Flutschi notwendig. Zuerst dann die Reiter, dann wollte ich noch die Missi. Sie ist schön mitgegangen, hat echt Spaß gemacht, ich glaube auch Ihr.

    Wiederholung, von mir auf jeden Fall. Ich werde bei dem Gedanken schon wieder geil. 🤪
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (05.07.2018), Satyr51 (11.06.2018), dieter2811 (03.06.2018), atcra77 (03.06.2018), Balke72 (03.06.2018), greeni68 (02.06.2018), Däne15 (02.06.2018)

    #2
    Link zu HM

    Ich spendier mal nen **blockierter Link**

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (03.06.2018)
    Lädt...
    X