Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhorn - Vicki in Hausnummer 5 - Top!

    Moin,

    zu den Angaben von Vicki hier auf Ladies - die Körpergröße 1,72 stimmt nicht...
    Die Angaben auf der Homepage http://hausnummer5.de/aktuelle-frauen/
    Vicki
    Alter: 25 Jahre
    Herkunft: Russland
    Konfektion: 34
    Augenfarbe: braun
    Oberweite: 75 B
    Größe: 1,60 m
    Gewicht: 49 kg
    Schuhgröße: 36
    Körperschmuck: Tattoo
    Rasur: komplett rasiert
    Sprache: etwas Deutsch, Russisch, Englisch

    stimmen da eher- Die Anzeigen werden vom Haus verwaltet also nicht Vickis Schuld...

    Tarif: 45m für 100e

    Nachdem ich mich für Vicki entschieden habe wurde ich von Ihr inkl. Wunschgetränk aufs Zimmer begleitet.
    Alles neu, alles sauber und sehr nett eingerichtet, tip top.

    Dusche wurde von mir und Vicki nacheinander genutzt und dann begann der angenehme Teil zuerst im Stehen.
    Nach ein paar Küssen auf den Mund begann Vicki mit sehr gefühlvollen Zungenküssen.
    Unsere Hände erkundeten zeitgleich, zärtlich den Körper des anderen - sehr schön...
    Auf dem Bett ging es dann weiter mit schönem langsamen GF6 wobei Sie sich über mich beugte.
    Anschließend wollte ich Sie lecken was Sie mit einem Lächeln und einem YES bejahte.
    Dezentes Stöhnen, falls alles gespielt war - für mein Empfinden 100%ig - alles richtig gemacht.

    Danach wurde aufgummiert Doggy, Reiter, Missio. Bei letzteren Stellungen immer wieder mit Zungenküssen und ohne Berührungsängste.
    Als ich gekommen bin gab es wieder schöne ZK, alles ohne Zeitdruck, mal wieder ein richtig schöner GF6.

    Eine schöne Frau mit einem gebräunten Körper und festen Brüsten, die ich gerne wieder besuchen werde.

    Edit: nette Unterhaltung ausschließlich auf Englisch
    Zuletzt geändert von atcra77; 02.06.2018, 22:01. Grund: Sprache
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (03.06.2018)
Lädt...
X