Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alex aka Alexa bei den Rosen in Heilbronn

    Servus.
    So. War bei ihr. Es war gut, nein, es war sogar klasse!
    Angefixxt von den Bildern in ihrer ANzeige, dazu die Berichte im Forum machten Lust auf sie.
    Natürlich haben es mir ihre kaum zu übersehenden Brüste angetan.

    Hin gefahren in die Sontheimerstrasse, geklingelt, hoch ins 1. OG und ins linke kleine Zimmerchen gebracht worden. Dann die Phalanx der anwesenden und frei verfügbaren (also nicht gebuchten!) Gretels inspiziert.
    Alex hat es mir gleich angetan. Es stimmt wenn die Kollegen schreiben dass sie ein lustiges, lebensfrohes, sympatisches Mädel ist, dazu in den besten Jahren. Obendrein mit tollen (weil formschönen und grooooßen) Brüsten ausgestattet.

    Nachdem ich mich für sie entschieden hatte und "mein Wunschprogramm" mit ihr besprochen hatte, zwinkerte sie mir schelmisch zu und verschwand kurz um ihr Salär in Sicherheit zu bringen und um sich etwas aufzufrischen.

    Ihr Körper ist ne Wucht. Zumindest für Titten-Freunde.
    Schlank, straffe, weiche, reine Haut, ´n schöner Arsch. Ihre Titten fühlen sich herrlich weich an, silikonfrei, dabei hängen sie trotz der Größe nicht bis zum Nabel, nein sie sind erstaunlich fest.
    170cm ist sie sicher nicht große, eher 5cm kleiner, KF36 stimmt ebenfalls nicht, aber das sieht Mann ja schon auf den Bildern. Wer Rippen zählen möchte ist bei ihr falsch, wer dagegen eine echte Frau mit Kurven dort haben möchte wo diese hingehören, sollte sie besuchen.

    Meine Buchung umfasste ein 30-minütiges Programm.
    Alex bot eine klasse Show, sie weiß ihre Oberweite einzusetzen.
    Tolles französisch, Abschluss zwischen ihren .... na ihr wisst schon. Zum GV kam es nicht, wollte ich auch nicht.

    Fazit: klasse Frau die Alex, ich besuch sie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Booblover1976 (02.06.2022), lecketop (06.12.2018), Starfighter (09.07.2018), freestyle (01.07.2018), Bitchlover (01.07.2018), Kurkwood (24.06.2018), Markus2507 (09.06.2018), Triple DDD. (06.06.2018), Nigge (04.06.2018), Radler1 (03.06.2018)

    #2
    Mega-Hupen zum drauf Abspritzen

    Wow, Alex sieht vielversprechend aus. Ich glaub ich werd überprüfen, ob sie anal tatsächlich macht .... und dabei ihre Hupen mächtig betatschen. Melde mich hier nach Vollzug wieder. Allzeit gutes Stechen.
    Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
    Karl Kraus

    Kommentar

    Lädt...
    X