Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Domina Lady Princess

    Ich war vor etwa zwei Wochen bei Lady Princess und wir hatten ein Vorgespräch, bei dem ich meine Erfahrungen und Vorstellungen zur Session erklärte.
    Ich mag besonders das extreme Fisting bei mir und buchte eine Stunde.
    Am Gynstuhl wurden mir die Hoden abgebunden und die Analdehnung begann.
    Vordehnen mit zwei bis drei Fimgern dauerte und dauerte an. Ich dachte mir: wann geht das Fisting los?
    Es kam dann für etwa 2 Minuten fast zu einem Eindringen mit der Hand, zumindest war die am Schließmuskel und hat mich etwas gedehnt. Die Lady rauchte während der Session 2 mal eine Zigiarette, was ihre Möglichkeiten, ordentlich zu dehnen einschränkte. Sie nahm zwischendurch 2 Hände, wobei sie auch hier nur einzelne Finger benutzte. Wollte natürlich einer Herrin während der Session keine Anweisungen geben.
    Ich denke es reicht, wenn man im Vorgespräch von Extrem-Fisting spricht.
    Ich war sehr enttäuscht über diese unmotivierte Vorgangsweise während der Stunde und tat dies auch im Nachgespräch kund. Im Übrigen werden alle Extrawünsche gesondert verrechnet. Das betrifft Kleidungswünsche
    und Hilfsmittel. Bin sehr Erfahren in dem Bereich und hatte selten so eine enttäuschende Vorstellung. Nicht empfehlenswert!
Lädt...
X