Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Jenny bei Chez Yvonne - TOP!!!

    Hallo zusammen,

    ich wollte vor zwei Wochen mal was Neues ausprobieren und bin bei Chez Yvonne gelandet. Die Tür öffnete mir bereits Jenny. Ich muss sagen, ich war sofort sehr angetan von ihr. Sehr hübsches Gesicht (die Augenbrauen etwas zu gemalt, aber das macht nix), sehr nett, gutes Deutsch, bisschen zurückhaltend... noch.

    Vorgestellt wurden mir noch Yvonne selbst und eine andere Dame, deren Name mir entfallen ist. Aber sie konnten in meinen Augen Jenny keine Konkurrenz machen. Stehe auf gut proportionierte Damen, an denen was dran ist ;)

    Habe 300480 B2B gewählt... gute Wahl!!!

    Nach Homepage macht sie keinen GV, OV oder ZK, das stimmt auch. Der Service ist aber der Knaller!

    Die Massage ging verhalten auf dem Bauch liegend los. Angenehm, aber noch nicht sehr anregend. Dann recht früh sattelte sie auf den Tisch auf. Und ab da gings ab ;)

    Zuerst ganzer Körper über meinen Rücken gefahren, dabei in mein Ohr gehaucht (da werde ich wild, hat sie gutes Gespür gehabt ;)), dann schon zwischen den Beinen hindurch meine Eier gekrault... grrrrrr

    Ich wollte mich bald umdrehen. Und dann war es wirklich ein Traum. Zwar keine ZK, aber sie küsst sehr zärtlich überall, auch Schwanz, Gesicht, alles. Und lässt sich überall küssen. (Muschi habe ich allerdings nicht versucht)

    Ihr Körper ist ein Traum, ganz "normal", aber tolle Rundungen, sehr griffig und wunderbare Haut (sowohl optisch (tolle Farbe) als auch haptisch (sehr zart) ;)).

    Den Körper setzte sie super ein. Sie macht keinen GV, aber wichsen tut sie mit allem, was sie hat. Hand, spanisch, alles. Setzt sich rittlings auf einen und reibt sich an dir, während sie ihn wichst. Sie ging in die 69 und ich konnte sie wenigstens fingern. Da hat sie überhaupt keine Probleme mit gehabt und genoss es ein bisschen, glaube ich.

    Ich habe dann auf 1000445 aufgebucht, weil es der Hammer war. Sie hat sich mit allem, was sie hat auf mir abgearbeitet, wohlgemerkt ohne gegen ihre Tabus zu verstoßen.

    Sie hatte schon zuvor meinen Kleinen an ihrer Muschi gerieben, der Abschuss war dann der Hammer: Sie lag auf mir und klemmte ihn zwischen ihren Beinen ein und "fickte" mich regelrecht, ohne es zu tun. Wahnsinn!!! Ich kam sehr wild.

    Nach einer kurzen Streicheleinheit war ich schon auf dem Weg aufzustehen, aber sie sagte "Zeit ist noch nicht um, warte einen Moment" und es gab noch eine zärtliche Massage mit warmem Öl.

    Fazit:

    Super Service in den beschriebenen Grenzen, die Tabus werden eingehalten, aber es ist wahrlich super erotisch und anregend. Tolle, sehr nette Frau!!!

    Location: gut, sauber, die Zimmer etwas erdrückend altmodisch designt, aber who cares :D

    Ich empfehle sie sehr.

    Sorry, dass sich meine Rezensionen immer steigern. Ich bin noch recht unerfahren, hatte aber bislang Glück, dass sich das Niveau der von mir besuchten stetig steigert...

    LG
    A to the Y, Massage-Fan ;)
    Zuletzt geändert von Gast_00113; 03.06.2018, 11:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (12.07.2020)

    #2
    Preiß?

    Ich nehme mal an bei den Preisen hast du dich verschrieben und meintest 80430 und 100445?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00113 (03.06.2018)

      #3
      sorry :S

      Ja, natürlich!!! Verzeih, da hab ich komplett Quatsch geschrieben:

      30 Minuten für 80€
      45 Minuten für 100€,

      damit es wirklich korrekt ist :D

      Kommentar


        #4
        Nur ein kurzer Nachtrag meinerseits:

        War diese Woche wieder bei Jenny und ich muss sagen: konstant sehr hohes Niveau!!! Eine wunderbare Frau, die eine sehr erotische Atmosphäre erzeugt und nebenbei wahnsinnig gut und hingebungsvoll massiert.

        Wie letztes Mal habe ich auf 45 Minuten aufgebucht. Es war jeden Cent wert!

        Klare Empfehlung!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (12.07.2020)

          #5
          Puhhh da frag ich mich was erst passiert, wenn die Dame richtigen GV macht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00113 (01.12.2018)

            #6
            Ja, das frag ich mich auch. Macht sie leider nicht... das heißt: zumindest nicht für Geld! :D

            Ne, im Ernst: bei ihr ist B2B wirklich sehr wörtlich gemeint!!! Hatte schon einige verschiedene Masseusen, aber das ist wirklich extraordinär :D Wobei sie in keinem Wortsinne ordinär ist.

            Letztes Mal hat sie mir dann nach dem Abschuss ganz gemütlich mit warmen feuchten Handtüchern den Körper sauber gemacht... wirklich Wellness!

            Sorry, ich komme ins Schwärmen

            Kommentar


              #7
              Service-Nachtrag

              Hi liebe Leute,

              ich habe noch einen Service-Nachtrag zu Jenny. Vor einer Weile war ich wieder bei ihr und wurde mal wieder überrascht. In meiner Bauchlage liebkoste sie meinen Po... und fing plötzlich mit Rimming an.

              Ich war echt baff, aber es war ziemlich gut...

              Passt nur auf, wenn ihr das nicht wollt.

              LG
              A to the Y

              Kommentar


                #8
                WANTED (alive ;))

                Liebe Kollegen,

                weiß jemand, ob Jenny momentan privat praktiziert? Bzw. ob das in KA erlaubt ist?

                LG
                A to the Y

                Kommentar


                  #9
                  Nachdem ich ein paar mal den Kontakt gesucht habe, meine Frage in die Runde: Weiß jemand von euch, ob es für Chez Yvonne und vor allem für Jenny in Karlsruhe weitergeht?

                  Liebe Grüße

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X