Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Antonia

    Hallo Freunde und Mitstecher.

    Ich wollte nur mal fregen ob schon jemand Erfahrung mit diesem süßen Engel gemacht hat. Ihre Bilder sind ein Traum.

    Mfg Nudelz

    #2
    Probiere es aus.

    Geh zu Ihr und Berichte uns.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      einen Bericht zu der Dame findest du unter http://t1p.de/irya
      Leider wurde kein Bild in den Bericht eingebunden.
      Aber es handelt sich um die Dame.
      Viel Spaß.
      Zuletzt geändert von X_RAY; 03.06.2018, 13:45.

      Kommentar


        #4
        Bad Kissingen - Antonia

        So bin dann doch mal auf gut Glück zu ihr hin gefahren, vorher am Telefon Termin ausgemacht weil ich nicht wieder wie das letzte mal bei dieser Adresse 30 min. warten wollte.
        Spricht sehr gut deutsch und hörte sich auch sehr lieb an.
        So bei ihr angekommen und geklingelt und sofort öffnete mir ein süßer Engel im Schulmädchen outfit die Tür.
        Mir ist ersmal die Luft weg geblieben und sie hat mich dann erstmal nach meinem Namen gefragt wegen der Terminplanung. Ich konnte nicht anders als ihr zu sagen wie schön sie ist und das sie noch viel besser aussieht wie auf den Bildern. Sie hat mich dan rein gebeten und wir haben erstmal die Geldsache geregelt 130€ für 1Std.
        Zungenküsse macht sie nicht nur Körperküsse, fingern darf man sie auch nicht.
        Ich ging dann erstmal ins Bad so wie es sich gehört und als ich dann zurück kamm wartete sie auch schon auf mich in diesem sexy Outfit und da war mein Freund schon hart. Sie streichelte sanft meinen Schwanz und wir redeten ein bisschen mit ein einander dabei kamm heraus das sie garnicht 23 sondern 32 Jahre alt ist was für mich nicht weiter schlimm war, sie ist einfach wunderschön mit nem Tollen Körper und einem süßen Lächeln.
        Auf das Bett gelegt und dann hat sie mir auch schon den Gummi drüber gezogen und angefangen zu blasen. Am Anfang dachte ich mir wie nicht mehr aber das hat sich sehr schnell geändert denn sie kam immer tiefer und es war richtig gut und angenehm.
        Sie setzte sich dann auf mich und fing an mich zu reiten und zwar mit richtig Vollgas. Sie sagte das ist ihre Lieblingsstellung und das merke ich auch. Sie weis da genau was sie tut, sie drückte ihre Schenkel so schön zusammen so das ihre Pussy noch enger wurde. Schön weit hoch so das mein Schwanz fast raus fählt und dan wieder bis ganz nach unten bis zum Anschlag. Meine Gott dachte ich mir und da war es schon um mich geschehen, der Gummi war voll.
        So sie verwöhnte mich dann mit einer Massage die sehr angenehm war und ich massierte sie und leckte ihre Pussy dabei sehr tief was ihr auch gefiehl. (mmmhhh lecker)
        Mein Freund war wieder groß und einsatzbereitsie wollte gleich wieder reiten doch ich nahm sie dann erstmal Doggy und das war ein sehr schöner Anblick, dieser süße Arsch schade das sie kein Anal macht.
        Sie hielt sehr gut dagegen und ich fickte sie mal schnell und hart und dann wieder etwas sanfter. Wir wechselten dann auch noch in die Missio da auch wieder das selbe Spiel. Sie spielte mit meinen Brustwarzen und ich verwöhnte sie immer wieder mit Körperküssen.
        Zum Schluss wechselten wir dann nochmal in die Reiter wo sie wieder richtig Vollgas gegeben hat und ich wieder den Gummi gefüllt habe.
        Sie meinte dann das wir jetzt fertig sind obwohl erst 30 min. um wahren. Sie sagte zu mir das entweder 1Std. oder 2mal kommen der Preis sind.
        Man merkte auch ihre Routine, sie weiß genau wie man jemanden zu spritzen bringt und wirkte manchmal etwas kühl trotz ihrem süßen Lächeln.

        Jetzt zu meiner Bewertung:
        der Sex war soweit wirklich gut aber ich werde das nächste mal lieber eine halbe Std. nehmen weil kuscheln oder so war bei ihr überhaupt nicht drinn und mein Geld zu verschenken habe ich auch nicht. Sie sieht auch traumhaft aus also wirklich ein Optikfick und sie weiß wie sie sich zeigen muss damit man(n) schwach wird.
        Wer bei ihr aber ne Runde Girlfreindsex haben will ist da bei der falschen Adresse weil sie wie oben schon geschrieben Vollgas gibt und das von Anfang bis Ende.
        Wiederholungsgefahr 70% aber dann die 30 min. weil wie gesagt der Sex wirklich gut war und mich nur dieser Abruch dann gestört hatte.
        Also im großen und ganzen war ich zufrieden.
        Muss jeder selber wissen ob er hin geht ich hoffe mein Bericht hat genug Infos für euch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gatsby (25.09.2018), quirin (06.08.2018), cobras (22.06.2018), Blondinenfan (06.06.2018), Däne15 (03.06.2018), foreverivan (03.06.2018), Hansi im Glück (03.06.2018), Balke72 (03.06.2018), Bastian (03.06.2018), Asterix (03.06.2018)

          #5
          Guten Tag,

          Danke für den schnellen Report, ich habe den an den von mir geschlossenen Thread angehangen und den Thread wieder geöffnet

          Zu meiner Entlastung, Anfrage und gleich ein Bericht ist jetzt nicht allzu üblich

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (03.06.2018), Hansi im Glück (03.06.2018), Nudelz (03.06.2018)

            #6
            Nicht zu empfehlen

            War auch bei Antonia und in meinen Augen ist sie kein optikfick
            Das schönste an ihr sind ihre Augen, wenn sie denn mal herschaut.
            Die titten sind auch ganz nett und ihre Haut fühlt sich auch gut an, aber ihr Bauch ist nicht zu übersehen und Figur hat sie auch nicht wirklich. Empathie ist keine vorhanden. OK das Gebläse war echt gut. Danach folgte ein Reiter Backside ... Und dann gewixe ohne Gefühl. Hab mir selbst einen runter geholt während sie meine Nippel bearbeitet hat. Kein streicheln, keine Körperküsse. Irgendwie hatte ich das Gefühl da arbeitet ein Roboter. Das ganze kostete 80430.
            Unterhaltung gab es keine und nach 25 Minuten stand ich wieder frisch geduscht auf der Straße.
            Wiederholungsgefahr 0%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Uwe Hermann (13.04.2019), cobras (22.06.2018)

              #7
              Amberg - Antonia

              Hatte schon einen Besuch geplant, doch nach den Berichten im Forum und der Suchfunktion, lasse ich die Finger von der Dame.

              1000x Danke an
              Seb1111
              Uwe Hermann
              Senex


              https://www.ladies-forum.de/showthre...n-deiner-Stadt

              https://www.ladies-forum.de/showthre...-der-9-min-Akt

              https://www.ladies-forum.de/showthre...rndorf-Antonia

              Vielleicht findet sich ein Besucher, welcher positives Berichten kann!?
              lg Euer
              KaterLysator


              --
              Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
              (Buddha um 500 v.Chr.)

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaterLysator Beitrag anzeigen

                Vielleicht findet sich ein Besucher, welcher positives Berichten kann!?
                Telefon Nummer Googeln hat auch mich vor Schaden bewahrt.
                Empfehle ich jeden, erst mal Nummer Goole

                Kommentar

                Lädt...
                X