Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Elena

    Ich war die Tage bei Elena und muss sagen die Erfahrung war durchwachsen....

    Preise:
    Für eine Stunde Standard (GV, Franz, Küssen ohne Zunge) nimmt Sie 100€ mit AV 130€. Weiter bietet Sie Sachen an die ich hier nicht ansprechen will, was auch bereits der erste Abturner war.

    Location:
    Sie ist in einer Wohnung, die zweckmäßig eingerichtet ist. Badezimmer ist sicher nicht neu, aber absolut ok. Dusche wurde angeboten, nahm ich aber nicht in Anspruch, da ich immer frisch geduscht anreise. Badezimmer konnte ich sehen, da ich mir die Hände wusch.
    Trinken wurde nicht angeboten, hätte aber sicher auf Nachfrage etwas bekommen.

    Zur Person:
    Sie kann einigermaßen deutsch, hier reicht es allemal um sich nicht nur über den Service auszutauschen.
    Sie entspricht den Fotos (sind meiner Meinung nach nicht bearbeitet), nur eben nicht so professionell geschminkt wie auf diesen. Sie ist eine kleine, skinny, sehr hübsche und freundliche Person. Das Alter kommt auch hin --- hier würde ich nichteinmal die üblichen paar Jahre drauf geben. Sie selbst sagte sie sei 20, passt.

    Zum Service:
    Vorab, alles angebotene wurde eingehalten...
    Ihr französissch ist nicht sonderlich tief oder abwechslungsreich, daher nur mittelmäßig.
    In der Reiterposition merkt man, dass sie so klein ist, da sie schön eng ist --- das war das einzig nennenswerte bezüglich des Sex.
    Anal mache ich am liebsten im stehen, bzw ich stehe neben dem Bett und sie kniet auf diesem. Sie sagt sie ist für diese Stellung zu klein und es würde ihr weh tun --- glaube ich ihr (sie ist wirklich sehr zierlich), war aber der nächste abturn. Sie legte sich vor mich auf den Rücken, ich kniete vor ihr und dann stellte sie ihre Füße auf meine Oberschenkel und wir begannen mit dem Anal --- war interessant, da ich dies so bisher nicht kannte, aber definitiv nicht mein Favorit.

    Sie wird noch eine weitere Woche in Neustadt sein, bevor Sie nach Hause fährt, aber wohl unter einer anderen Adresse.

    Fazit:
    Eine wirklich sehr nette, sehr hübsche (die Bilder sind nicht bearbeitet) Frau, die ihren Service sehr günstig anbietet. Für mich keine Wiederholung, da ich den Akt an soch gerne anders vollziehe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben 84 (07.06.2018), egglo85 (04.06.2018)

    #2
    Elena Neustadt

    Preise und Service:
    Sie ruft für die Stunde 100€ auf, darin enthalten Französich beidseitig, Sex, Zungenküsse ( was ich extra noch mal nachfragte und dies mit ja beantwortet wurde )

    Zur Person:
    Nach eigener Aussage ist sie 20 Jahre
    Die optik ist wie auf den Bildern nur nicht ganz so stark geschminkt
    Die Figur ist zierlich und alles fest

    Zum Ablauf

    Begrüßung war etwas lustlos, was mich schon hätte stutzig werden lassen sollen.
    Ich trotz allem die ganze Stunde gebucht, was auch immer im nachhinein mich da geritten hat.

    Ich mich also entkleidet und wurde auf das Bett gebeten.
    Sie kurz ins Bad und nackt wieder gekommen. Der erste eindruck gefiehl mir ganz gut, doch dann sah ich das sie nicht wirklich frisch rasiert war, mehr so "drei Tage Bart"
    Ok dachte ich, lecken fällt jetzt schon mal flach.
    Sie zu mir auf das Bett und etwas gestreichelt, ich sie dann sanft an ihren Brüsten gestreichelt. Antwort:" nicht so fest"
    Naja fest wäre eigentlich was anderes.

    Fragte dann nach Küssen, dies wurde jetzt plötzlich abgelehnt. Also meine Zähne sind sehr gepflegt, daran dürfte es nicht gelegen haben.

    Ich sie dann gebeten bei mir Oral aktiv zu werden, sie Gummi drauf und los gelegt.
    Blasen war eher mittelmäßig und sehr lustlos.

    Ich sie dann gebeten sich auf mich zu setzen, was sie auch tat.
    Dabei schaute sie allerdings mehr im Zimmer umher und auf das Handy, welches auf dem Bett lag.

    Jetzt war die Stimmung total im Keller......
    Ich nur geschaut das ich zum Ende komme, was mir trotz allem zum Glück nich gelang.

    Danach Tuch zum Reinigen bekommen.

    Sie fragte ob ich noch eine Massage wollte.
    Ich dachte schlimmer kann es ja nicht mehr werden.....aber da irrte ich mich leider.
    Sie massierte mit einer Hand und mit der anderen wurde das Handy bedient.

    Ich mich dann entschlossen besser zu gehen, also angezogen und noch an die Tür begleitet worden.
    Verabschiedung noch lustloser wie die Begrüßung.

    Aus der gebuchten Stunde wurden so nur gut 20 Minuten.

    Fazit: Die Bilder und das alter stimmen fast überein, wenn dann noch der Service gut gewesen wäre, wäre es für 100€ die Stunde ok.
    So allerdings hätte ich das Geld besser einem Obdachlosen gespendet, da wäre es mit Sicherheit besser investiert.

    Wiederholungsfaktor für mich 0%
    Service: 6

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lautrer94 (29.08.2018), Ben 84 (07.06.2018), egglo85 (05.06.2018)
    Lädt...
    X