Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - deutsche Coco

    Liebe Kollegen..ich kann nur sagen lasst die finger von ihr...war letztens in stuttgart und wollte sie besuchen .da sie nicht da war habe ich bei ihr ein paket per whats app bestellt...videos und fotos..bis heute warte ich noch auf die fotos.zu letzt bekam ich nur noch ne sprachnachricht das ich keine bekommen würde weil ich nerve...das geht gar nicht .wir hatten ausgemacht das ich ihr ein gutschein schicke und dafür ein paket bekäme...wenn ihr service so ist wie sie ihr versprechen hält dann tut mir der kunde leid..spart euer geld und geht woanders hin...für mich ist sie ein no go...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (04.06.2018)

    #2
    Zitat von jannik29 Beitrag anzeigen
    ...wir hatten ausgemacht das ich ihr ein gutschein schicke und dafür ein paket bekäme...
    Kopfschüttel... Ich bin fassungslos, dass es immer noch Leute gibt die das auch noch tun...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rattenfänger (05.06.2018)

      #3
      Versuch mit Ihr einen Termin auszumachen.

      Als ich Sie am Telefon hatte, machten wir für 22 Uhr einen Termin aus und ich machte mich auf den Weg nach Stuttgart (45 Kilometer / 40 Minuten fahrt). Absolut im Zeitrahmen kam ich 5 vor 22 Uhr in der Straße an und begab mich auf Parkplatzsuche, da ich 3 Minuten nach 22 Uhr immer noch keinen hatte, beschloss ich besagte Dame anzurufen und wollte Ihr mitteilen das es sich noch um ein paar Minuten verzögern kann da ich keinen besagten Parkplatz finde.

      Genervt Antwortet Sie mir O-Ton "Hab mit Dir eh nicht mehr gerechnet, geh jetzt mit den Hunden raus!" Ich entgegnete Ihr freundlich, das dies absolut in Ordnung ist und ich gerne warten würde! Antwort: "Ich brauche nicht warten Sie macht nach dem Spaziergang keine Termine mehr und vor allem nicht wenn man sich verspätet!"

      Naja... Darf sich jeder selbst ein Bild machen... Ich rufe definitiv nicht mehr an...

      Kommentar


        #4
        Früher anrufen?

        Also normaler Weise bevor man los fahren sollte, noch mal anrufen und eine Bestätigung holen . Ob alles im grünen Bereich ist. Aber trz ärgerlich und unseriös, von wegen Männer halten ihre Termine nicht ;) mfg

        Kommentar

        Lädt...
        X