Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut Tiffany im Bellami

    Ich war heute bei Tiffany und muss sagen sie ist eine Hammer Lady. Sie hat hübsche kleine Natur Brüste und die 45Kg sind auf ihre 1,50m Höhe perfekt verteilt. Deutsch spricht sie nicht viel aber für das nötige hat es gereicht. Nach dem Waschen kam sie wieder bekleidet ins Zimmer und ich durfte sie auspacken. Auf Wunsch hat sie ihre schönen Beinchen noch in Nylon gehüllt. Nach kurzem Gebläse folgte zärtlicher girlfriend sex. Sie verzichtet auch auf übertriebenes Gestöhne und scheint es selbst sehr zu genießen.
    Alles wurde mit Schutz durchgeführt. Bezahlt hab ich 80/30 und die Zeit wurde leicht überzogen.
    Bald möglichst werde ich sie wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (24.06.2018), quirin (04.06.2018)

    #2
    Sie ist wieder in Landshut, holt sie euch sie ist ihren Preis wert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      quirin (28.06.2018), reddevil1510 (24.06.2018)

      #3
      Ich habe die Tage Tiffany besuchtund kann mich den Ausführungen von Hivlhick im Wesentliche anschliessen.
      Da ich nur 50-4-20 gebucht hatte, weiss ich nicht, ob- bzw. wie sie küsst. Schönes Französisch, lecken und Verkehr in verschiednen Stellungen ohne Zeitdruck - da will ich nicht meckern. Die Zeit wurde leicht überschritten. Sie ist ein wirklich liebes, sympathisches Mädel, bei dem man(n) sich gleich wohl fühlt. Der Vollständigkeit sollte man jedoch noch erwähnen, dass sie eine ziemlich auffällige Narbe auf dem Bauch hat, was mich jedoch nicht gesört hat. Die schönen, weichen Naturbrüste würde ich auch ehern unter A einstufen. Kurzum - wer von euch auf Modelfiguren steht ist bei ihr an der falschen Adresse. Die Wiederholungsgefahr ist für mich jedenfalls sehr hoch - dann aber länger.
      Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        reddevil1510 (28.06.2018)
      Lädt...
      X