Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Katya*Sexy Body

    Wie so oft in der Heidebrink-Fickburg: Falsche Lady, das heisst, es öffnet eine andere Person (eine deutlich weniger gut aussehende, versteht sich) als die, die auf dem Foto abgebildet ist.
    Unseriös!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (04.06.2018)

    #2
    Guten Tag,

    dann würde ich empfehlen das Inserat als Fehlerhaft zu melden. Den Button dazu findet man im aktuellen Inserat.

    VG Bastian

    Kommentar


      #3
      Sicher?

      Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
      Wie so oft in der Heidebrink-Fickburg: Falsche Lady, das heisst, es öffnet eine andere Person (eine deutlich weniger gut aussehende, versteht sich) als die, die auf dem Foto abgebildet ist.
      Unseriös!
      Kann es nicht eventuell sein dass nur die Fotos ihr Verfallsdatum überschritten haben?Wäre schließlich nicht das erste mal.

      Oder was ich nicht annehmen möchte dass Du Dich in der Klingel geirrt hasst.Denn an der selben Tür befindet sich neben der Klingel "Stern" für Katya die Klingel "Engel" für Daniela und ob von Ihr die Fotos noch aktuell sind weiß auch keiner.
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

      Kommentar


        #4
        Nee, ich bin schon groß und habe alles richtig gemacht, dont worry°!

        Aber das ist doch hier an der Tagesordnung! Ich schreibe das schon gar nicht mehr immer, aber ich kann mich an ganz viele Fotos erinnern ....ich hör auf, weil gleich ein Mod schreibt, dass es hier um Katya geht und wir für andere Themen einen eigenen Thread aufmachen sollen! :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X