Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Maya oder das erlebt man nicht alle Tage...

    Hallo in die Runde,
    ich lass mal den Teil weg, dass meine Favoritinnen entweder noch immer abgetaucht oder in Hessen sind. So fiel mir beim Stöbern Maya auf. 1 h mal vorher angerufen, und dann, aus dem Auto, 20 min vorher Ankunft angekündigt. Alles ok. Ich stehe dann in Hannover auf der Hildesheimer (doch schon wie auf dem Präsentierteller) und klingle. Klingle noch mal, und warte, und denke, na wenn jetzt ein Kollege vorbeikommt. Dann höre ich "Palim Palim" und ein weiterer Interessierter bimmelt bei Maya. Sie bittet uns rein, wir guckten verdutzt, ich hatte aber auf MMF keine Lust, aber da ich eher da war gab's den Zuschlag, 100 für 45 min... :). Muss irgendwie nich sein....

    Naja, drinnen hats mir nicht so gut gefallen, habe selber nach dem Bad gefragt, ein Treppe hoch, an diversen Türen vorbei. Alles auch recht laut. Wie können die Mädels da schlafen ? Hmmm.

    Zurück wartete Maya schon in Dessous. Wir legten uns zueinander und sie fragte was ich gerne mag. GF6. Sie ist sehr natürlich, auch recht kommunikativ, aber vor allem witzig und humorvoll. Ist vielleicht hier nicht gerade die wichtigste Eigenschaft (?), aber ich mochte das. Wir haben uns geküsst so ziemlich überall (kein ZK, ok für mich). Habe kein besonderes Programm, BJ, und diverse Stellungen. Maya hat dabei Körperkontakt gesucht, gefragt ob ok. Sie war sehr zärtlich, und ja, wir hatten viel Spass dabei. Sie hat trotz ihrer jungen Jahre doch schon sichtbar Erfahrung.

    Leider habe ich mittlerweile weniger Kondition als die Mädels, liegt vielleicht an den Jahren, und an der Hitze (mehr Sport und etwas Abnehmen !) . Somit haben wir die letzten Momente mit Streicheln und Erzählen verbracht.
    Es war alles in allem sehr schön. Wie gesagt, Maya verbindet jugendliche Natürlichkeit mit einer gewissen Erfahrungen, und ist, ja, klingt wenig romantisch, kundenorientiert. Sie ist sehr hübsch, hat eine schöne Figur, lange schwarze Haare.

    Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn sie nicht abhaut, wie andere zuvor auch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (03.06.2018), tenderman (03.06.2018), Däne15 (03.06.2018)
Lädt...
X