Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Adelina aus Osteuropa

    Nach meiner "Abfuhr" in der Roonstrasse wollte ich meinen gestauten Druck endlich los werden und ging in die Münsterstrasse. Die wie immer nette Hausdame K.... konnte sprichwörtlich "aus dem Vollen schöpfen". Ich legte mich auf Adelina fest (Helena als Alternative war noch kurzfristig belegt). Und ich sollte es wahrhaft nicht bereuen! Von der Optik her ist Adelina echt ein "Leckerli", etwas mehr Hüftgold als auf den Fotos, aber man erkennt sie schon noch. Auch die Verständigung ist problemlos. Das Finanzielle wurde schnell erledigt, meine bescheidenen Wünsche wurden akzeptiert und deren Erfüllung von Adelina versprochen. Eine Dusche wurde angeboten, da ich aber gesäubert gekommen war, bat ich nur um eine kurze Waschung. Danach wurde die Spielwiese mit einem großen Handtuch belegt und das Startzeichen gegeben. Es folgte ein inniger body-to-body Kontakt mit gefühlvollen Zungenküssen. Langsam wurden dann auch unterhalb des Nabels gelegene Körperregionen erkundet. Sie spielte etwas mit meinen männlichen Attributen, während ich sie gut mit dem Finger erforschte. Ich spürte sogar etwas Feuchtigkeit aufkommen. Deshalb allmählicher Übergang zur Französischlektion. Adelina beherrscht eine sehr tiefe Aussprache des Französischen und braucht fast keinen Handeinsatz. Sehr angenehm! Na ja, und dann eben Reiterchen und abschließend doggy! Ich war so geladen, dass es (leider!!) nur wenige Minuten waren, bis der Conti gefüllt war. Es verblieb noch eine knappe Viertelstunde, in der ich von der angebotenen Massage Gebrauch machte. Auch diese war sehr einfühlsam, so dass ich ebenfalls anbot, bei Adelina eine kurze Massage zu machen. Ich denke, besonders die Fußsohlenmassage hat ihr gefallen. Im Mai will sie wieder nach Hof kommen! Kann gut sein, dass ich sie wieder besuche! Mercy, Adelina!
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.06.2018, 04:26. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    klaus1984 (05.06.2018), hjo (02.03.2018), Scada (25.02.2018), Eierl (24.02.2018), Hoftester (24.02.2018)

    #2
    Bestandene B-Probe

    Wie vor 2 Monaten versprochen besuchte ich gestern abend erneut Adelina zur "B-Probe". Diese hat sie mit Bravour bestanden! Sie begrüßte mich so herzlich, dass ich dachte, wir kennen uns aus Sandkastenzeiten. Dabei habe ich sie doch zuvor erst einmal gesehen. Es folgte das Übliche; da das jeder Forist kennt, spare ich mir Einzelheiten wie Waschen, Petting, ZK, Französisch, GV, small-talk mit Massage etc.. Resultat: GFS in Reinform! Schade, dass die halbe Stunde so schnell vergangen ist, aber die Woche ist ja noch lang, und kommen will Adelina auch wieder!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gumby (19.04.2018), Gast_00078 (19.04.2018), Mustang (18.04.2018), Massage-Möger (17.04.2018)

      #3
      Hof (Saale) - Adelina aus Osteuropa

      Hi Gemeinde,
      war mal bei Adelina.
      Sie stand schon längere Zeit auf meiner "to do" Liste. Der Optik wegen...na ja...ihr wisst schon....
      Und hübsch ist Adelina, oder möchte mir hier jemand wiedersprechen? Auf den Bildern, wie in Realität!
      Ihr Body eine wohlproportionierte Augenweide, vielleicht ein "Pfündchen" zugelegt nach dem Fotoshooting. Nicht zum Nachteil. Eine nahtlose Solariumsbräune rundet die Optik nach oben hin ab. Alter, Größe??? Wen interesiert das schon... Passt scho!!!

      Ich zitiere hier mal einen meiner ehemaligen portugisischen Arbeitskollegen: "Frau..., heiß wie Backofen...!!!"

      Ihr Französisch: Sehr lobenswert, tief und feucht und das Eierrasieren war auch nicht umsonst!! we like it !!
      Kurzzeitig überlegt, dass Finish so "abzuschliessen".....aber man hat ja ein wenig mehr gebucht....Also Positionswechsel...Zeit Ihren Body mit Augen und Händen zu vernaschen...

      ......Und hier geht mein persönlicher Nobelpreis an einen mir unbekannten "Dr. Silicone"!!! Für die Erschaffung eines in der Optik und im Tastsinn perfekten Naturbusens! Der Wahnsinn!! Nur die gutverheilten Narben "verraten", das der Natur ein wenig auf die Sprünge geholfen wurde. Kein Kritikpunkt!!!! Ich hätte mit verbundenen Augen jede Wette bezüglich der Echtheit verloren!

      Mittlerweile verwöhne ich Adelina, in einer mir rein retorisch fast unbekannten Sprache... Sie genießt es glaubhaft, leider schaffe ich es nicht, Sie ganz nach oben auf den Gipfel zu bringen. Schade....
      Aber die Zimmeruhr im Augenwinkel mahnt mich zu anderen Taten. Missio bietet sich an und es gibt keinen Grund sich etwas anderes zu wünschen....Ich fädel ein...(2-3-4mal) weil's mir so gefällt....;-) Schaue meinem Kleinen Kommantanten eine ganze Weile bei der Arbeit zu und geniesse die Optik. Irgendwann leg ich mich auf den "Backofen" (Sorry,...aber die Lady hat eine beneidenswert gute Hautdurchblutung!)(wäre was für kalte Winternächte..!)
      Der "Autopilot" schaltet sich, (wie immer zu zeitig) ein , übernimmt alle Funktionen...und bringt den Helden ins Ziel. BINGO!
      Das Auszucken wird abgekürzt, durch ihre permanente "Hand am Schwanz und Kondom".
      Was beim Französich noch von mir als antörnent gewertet wird, (ein oder zwei ihrer Hände, die ihre Möse in Position bringen, kehrt sich beim GV ein wenig ins "wenigerlobenswerte" um....
      na -ja ,trotzdem nicht schlecht die Performens!!!

      Die Hoffnung etwas zu bekommen, was man nicht einfordern kann...(den GF6)...leider nicht erfüllt. Aber,
      wenn man (Mann) ganz ehrlich ist, Mann (man) bucht einen Service, und keine Schauspielerei. Und der Service wurde fast ohne Abstriche auf hohem Niveau erbracht. Minuspunkt ZK...! (2-3 "halbfeuchte" hab ich mir "gestohlen"...Vielleicht der Altersunterschied,..vielleicht die 30Minuten-Version...??? manchmal passt's halt einfach nicht... soll kein Kritikpunkt sein!
      Und Klein-mp interresieren solche Feinheiten ohnehin nicht. Er war sehr, sehr zufrieden mit seinem Sonntagsbraten!!! Seine Tiefenentspannung hält noch an...!!!!
      Wiederholung?....Ich "muss" schon so viele Hühner füttern...aber nein kann ich auch nicht sagen...;-)

      Ciao mp
      Steter Tropfen,
      macht jeden Zwickel feucht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fly (10.06.2018), klaus1984 (05.06.2018), hjo (04.06.2018), FrankA (04.06.2018), haba75 (04.06.2018), Langheinrich (03.06.2018), Hoftester (03.06.2018)

        #4
        Habe sie kurz vor Corona in Neustadt an der Weinstraße im Casa Verde unter dem Namen ANDREEA kennengelernt.
        Für mich ist sie bildhübsch und machte einen super GF6. Eine Traumfrau, zum Verlieben.
        Scheint aktuell leider nicht mehr in diesem Job aktiv zu sein, da nirgends mehr eine Anonce zu finden ist.
        Sehr sehr schade.
        Sollte sie nochmal in erreichbarer Nähe auftauchen werde ich sie zu 100% wieder besuchen.

        Kommentar

        Lädt...
        X